Donnerstag, 12. April 2012

Old Flower Bucket ...



 ... Vor einiger Zeit habe ich in unserem Keller einen alten Zinkeimer gefunden, mit Deckel und seitlichen Griffen. Er hat die perfekte Größe und ich benutze ihn mittlerweile für die Blumen, die ich wöchentlich vom Blumenmarkt mitbringe. Er sieht so toll aus, gefüllt mit frischen Blumen, dass ich ihn manchmal eine Zeit so stehen lasse, bevor ich dann Sträuße für verschiedene Vasen mache. Manchmal sind es so simple und einfache Dinge, die mein Herz erfreuen ;-)

















 Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag,


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

...es sieht wirklich sehr schön aus und praktisch noch dazu,
was will *Frau* mehr...?

schöne Zeit
Grüße
Ulli

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wow - der ist aber wunderschön! Und die Farben der Blumen harmonieren super! GLG Barbara

Barbara hat gesagt…

Liebe Carolina,
toll, der Zinkeimer! Und die Blumen sowieso, besonders die Vergißmeinnicht!
Hab einen schönen Nachmittag,
Barbara

Karen hat gesagt…

Du hast recht. Das Ensemble sieht sehr schön aus. Diese verschiedenen Blau-und Lilatöne...herrlich frisch.

Ina hat gesagt…

Was für schöne Farben, die passen gut in den Zinkeimer.
Liebevolle Grüße
Andrea

Ina hat gesagt…

Was für schöne Farben und sie passen wirklich gut in den Zinkeimer.
Liebevolle Grüße
Andrea

d e l i g h t hat gesagt…

Absolutely gorgeous! Your photography is stunnng!

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Soo schön!
Weniger ist manchmal mehr!!


GGLG Andrea

Rosalie hat gesagt…

Blumen in Zinkgefäßen kommen immer sooooo gut. Ich bin auch Sammlerin von den alten charmanten Schönheiten und darf einige Wannen, Gießkannen und Eimer mein eigen nennen. Natürlich bepflanzt, bewässert und beblumt. Deine Bilder sind zauberhaftigst!!
Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Tinas vita bo hat gesagt…

Einfach wunderschön!!
Tolle Bilder! :)

GGLG Tina

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, ich verstehe dich!!!Kleine Details tun ganz gut der Seele! Hab einen wunderschönen Abend!Beatriz

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wow, ein toller Topf und was für eine Blumenpracht!!!
LG
Taty

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht so toll aus ! Ich würde sie dort die ganze Zeit drin stehen lassen... GLG Sabrina

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
ein traumhaft schöner Eimer und ein wahres Feuerwerk der Farben dieser herrlichen Blumen, wunderschöne Fotos!
Herzlichst Tatjana

Stefanie hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

also ich hätte nichts dagegen, auch mal so einen Fund zu machen... Leider war das bisher noch nicht der Fall. Obwohl ich gerade erst eine alte weiße Emailleschale mit blauem Rand ergattert und direkt mit weißen Geranien bepflanzt habe. :-)
Frauen sind doch "eigentlich" leicht glücklich zu machen...

♥-liche Grüße,
Stefanie

Villa König hat gesagt…

Das Blumenmeer im Zinkeimer sieht klasse aus! Und super schön fotografiert. Liebe Grüße Yvonne

september cottage hat gesagt…

Hallo CArolina!!!

Du hast IMMER so schoene Blumen!!! Und ich finde auch die duerfen gerne erstmal so stehen bleiben!!! ich liebe solche Zinkgefaesse auch sehr und meine Sammlung wird groesser und groesser...:)

Habe noch einen schoenen Sonntag!!

Lieber Gruss von

Nicola

Maria at inredningsvis.se hat gesagt…

LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
Have a great week.

LOVE Maria at inredningsvis.se
(Sweden)

Mrs. Sutton hat gesagt…

What utterly fabulous flowers! I have just found your beautiful blog via the lovely Nicola at September Cottage, and I am totally blown away. You have incredible style and it's a pleasure to read. I shall be back time and time again!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...