Samstag, 11. Februar 2012

Schachblume Fritillaria Meleagris ...

... oder auch Schachbrettblume, gehört im Frühjahr zu meinen Lieblingspflanzen. Ich habe sie in alte Terrinen gepflanzt, da ich ein bisschen was Frühlingshaftes brauchte, ein paar sind heute auch schon aufgeblüht :-) Im März werden sie in den Garten gepflanzt unter Sträuche oder Büsche, da fühlen sie sich am wohlsten und können neue Zwiebeln bilden. Hier ist es immer noch so kalt und ab nächster Woche soll dann der Schnee kommen, ich bin gespannt ... Neuer Schmuck von der lieben Sussi von Soul of Maïa ist am Freitag noch gekommen. Die beiden Ketten mit Medallion sind bereits verkauft, aber für alle, die sich verliebt haben, wir bekommen in einer Woche die nächste Lieferung ;-) Eine meiner Terrinen, die Ihr auf dem Bild seht, habe ich übrigens von HIER.





































































Die Lampe gibt es HIER und HIER 





 






















 Habt ein schönes Wochenende






Kommentare:

Ina hat gesagt…

Deine Schachblume sieht wirklich wunderschön aus und passt gut in die Terrine.
Liebevolle Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Oh, wie gut das ich so schnell war *zwinker*!!!
Ich freu' mich drauf!!!

Dir ein schönes Wochenende!!!


GGLG Andrea

Franka hat gesagt…

Der Schmuck ist wunderschön!

♥ Franka

Alba Linea hat gesagt…

soooo schöne bilder! und die schachbrettblumen sind auch wunderschön! wünsch dir ein ganz tolles we und viele liebe grüße! di
;0)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Schachbrettblumen mag ich auch sehr gern :)

Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Sandra

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich war ganz offiziell und legal da ;-) Ich arbeite nämlich "im echten Leben" in der Redaktion einer Zeitschriftt ;-)
Und mit einem Presseausweis komme ich somit auf jede Messe....:-)
Den Liv und Maileg Stand famd ich auch toll...Aber im Genesatz dazu hat mich die Dame von Cath Kidson zum Beispiel eher abgeschreckt... Sie war etwas komisch und machte die Marke nicht gerade sympathisch...
Egal ich werde trotzdem in England über den Shop bestellen ;-)
Liebe Grüssle,
Nina

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Du hast schon wieder sooooo schöne Sachen...schwärm...und dieser Schmuck einfach ein TRAUM!!!!
GLG♥Doris

Yvonne hat gesagt…

Liebe Eva,
die Schachbrettblume mag ich auch besonders gern!
Die Soul of maia Sachen sind wirklich ein Traum und ich nehm Dich beim Wort und komme auf Dich zurück :-)!
Die Ketten mit den runden Anhängern finde ich wunderschön :-)!
Eine schöne neue Woche,
alles liebe,
Yvonne

Pusteblume hat gesagt…

Wow ,wieder traumhaft schöne Photos.Ich liebe den Schmuck von Soul auf Maia besonders meine Kette mit dem Buddha trage ich fast täglich. Bei dem Schmuck ist es wirklich schwer sich zu entscheiden. Freue mich schon auf mein Valentinsgeschenk da ich weiß das mein Mann wieder etwas bei Dir gekauft hat *freu*. Ganz lieben Gruß Nicole

Flohmarktfee hat gesagt…

Eine schöne Blume, irgendwie orchideenhaft die gemusterten Blütenblätter. Und sieht soooooo schön aus in den alten Terrinen! Alles Liebe, Birgit

Lemon hat gesagt…

Frühlingsblumen, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Und so schöne Fotos hier.

Karen hat gesagt…

Ich mag ihre zarte Art. Im Garten habe ich sie auch gepflanzt, doch bisher hat sie noch nicht geblüht.
Mal sehen...

Home sweet Home hat gesagt…

Der Schuck von Maia ist traumhaft schön und trifft genau meinen Geschmack. Ich habe schon 2 Ketten in die engere Auswahl gewählt und werde sie ganz weit oben auf meiner Wunschliste platzieren! :-)

Home sweet Home hat gesagt…

Der Schuck von Maia ist traumhaft schön und trifft genau meinen Geschmack. Ich habe schon 2 Ketten in die engere Auswahl gewählt und werde sie ganz weit oben auf meiner Wunschliste platzieren! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...