Samstag, 4. Februar 2012

New Stuff ...



... kommt jetzt nach und nach im Februar. In dieser Woche gab es nochmals eine GreenGate Lieferung (ja, die Latte Cups Dora White sind jetzt wieder am Lager, sie waren schon in der 1. Woche ausverkauft). Neue Lampen und -schirme sind eingetroffen, unter anderem auch die weiße Deckenlampe mit Laser-Cut Rand. Cornelia Plum ist jetzt auch verfügbar und die netten Pflanztöpfe warten auf den Frühling. In der kommenden Woche wird JDL uns die süße Osterkollektion schicken und überhaupt steht alles "auf Frühling" und das Wetter passt da ganz und gar nicht. Heute Nacht sollen es wieder -15°C kalt werden, meine armen Pflanzen auf der Terrasse werden das nicht überstehen. 














Kristall Pokal Vase (48.00) Lene Bjerre Design









 Tischläufer mit Häkelborte (46.50) und Salat Besteck (78.00) versilbert 
von Lene Bjerre Design

















Pflanztöpfe (8.00 und 9.50) und 3er Set Ostereier (11.00) von GreenGate













Kissen mit Füllung (46.00) Lene Bjerre Design
Krug (48.00) und Sauciere (27.00) RICE








 Kissen AU Maison (38.00) Vase (6.50 und 9.50) IB Laursen
Garten Stuhl Lene Bjerre Design (110.00)















 Kronleuchter Kristallglas Côté Table (290.00) 
Gardine (120.00) Lene Bjerre Design
















Mohair Mantel in Grau (162.00) - nur noch in Gr.L 1x am Lager
Kette doppelreihig grüne Jade (115.00) Soul Of Maia
Schal Grau 20.00 Schal Weiss (21.50)




Kette doppelreihig Rosenquarz (115.00) Soul Of Maia
Kette Lotusblüte Weisser Jaspis (97.00) Soul Of Maia








Kette rosa Lotus Jaspis (78.00)Soul Of Maia



 Seife Jeanne D'Arc Living Rose oder Lavendel (9.50)




Einen schönen Sonntag, zieht Euch warm an ;-))






Kommentare:

Our home hat gesagt…

Bin grad am Staunen, wunderschöne Sachen...

Liebe Grüße

Hanna

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

OH, welch toller Rundgang durch Deine Laden!!
Einfach zauberhaft!!!!
Das tut den Augen soo gut!

Dir auch ein schönes Wochenende!
(Bei uns liegen 3/4 der Familie flach!)

GGGLG Andrea

ALEXandra hat gesagt…

Uui, hier gibts ja schöne Sachen..

LG
Alex

Betty hat gesagt…

ach Du meine Güte, so wundervolle Sachen. Ich hätte am liebsten alles, aber das Börserl sagt leider nein.

*wink*
Betty

versponnenes hat gesagt…

ach... Deine Bilder sind jedes Mal wie ein sehnsuchtsvoller Shoppingausflug für mich.

Liebe Grüße
Katja

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
wow, was für eine tolle Bilderflut... so schöööön!
Deine Sorge wegen der Pflanzen verstehe ich nur zu gut, habe in der letzten Woche erst mal alle Buchsbäume in Töpfen eingewickelt, das habe ich noch nie gemacht, ich hoffe das hilft, brrrrrr....
Viele Grüße und eine kuschelige Woche
Bine

AngiLovesBlue hat gesagt…

Wow, was für tolle Sachen, hach, es gibt ja immer wieder was schönes Neues. Ich glaube, ich muss mal wieder ausmisten. Und die Lampe ist ja der Hammer!
GGGGLG und eine schöne neue Woche
Angi

Karen hat gesagt…

Die Pflanztöpfchen sind ja lustig.
Und der türkisfarbene Krug ist allerliebst. Ich glaube, ich habe mich schon wieder verliebt. :-)

Träum...

pureshabby hat gesagt…

Hallo Carolina, das freut mich wenn alles gut angekommen ist.

Hab Freude damit.

Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...