Samstag, 18. Februar 2012

Ostersachen von Jeanne D'Arc Living...

... sind am Freitag Nachmittag noch gekommen. Und es hat wirklich Spaß gemacht, alles auszupacken und gleich im Geschäft zu dekorieren. Die kleinen Anhänger und Ostereier verziert mit dem Mädchen und ihrem Lamm sind so nett.




 Ich kann es gar nicht abwarten, bis endlich der Frühling kommt und wir wieder Blumen vor die Tür stellen und das erste Mal im Freien sitzen können. Ich freue mich, im Blumenmarkt endlich wieder alles für den Laden kaufen zu können, ohne Sorge zu haben, dass mir die Blumen erfrieren ... Wenn ich mir die Vögel anhöre, kann es nicht mehr lange dauern ...












 Der kleine Papier Anhänger "Girl with her Lamb" ist beidseitig und 
wer mag, findet ihn HIER








 Keramik Krug von Jeanne 'Arc Living









 Glas Vase / Decanter in Mauve oder Grau von Côté Table (12.50)









 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hier soll es leider die ganze Zeit regnen (aber bei +6°C ... und das ist schon mal besser als -16°C ;-))





Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Carolina,
Die Sachen von JDL sind traumhaft schön! Bei uns zwitschern die Vögel auch schon sehr laut;)),aber es ist trübe und diesig!
Hab ein schönes Wochenende,
Barbara

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Carolina,

das sind sehr hübsche Sachen. Da macht es doch gleich viel mehr Freude, österlich zu dekorieren. Besonders die Eier sind ja klasse.

Wünsch dir ein schönes Wochenende.
LG, Nicole

Ainosofia hat gesagt…

<3

tatjana hat gesagt…

...sehr schön liebe Carolina, ich bin gleich in deinen Shop gehupft! ;-)).
Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

Ashley hat gesagt…

How lovely these pieces are! Wishing you a lovely weekend! Xoxoxo

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo Carolina,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende...
Viele liebe Grüße
Bine

inredningsvis.se hat gesagt…

I really like your blog:)Great pics and so much inspiration...I wish you a lovely week.
LOVE maria at inredningsvis.se
(Sweden)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...