Samstag, 25. Februar 2012

Neue Strickjacken ...

... und gehäkelte Strickmäntel sind am Donnerstag eingetroffen passend zum Frühlingsbeginn ...





 










Diese süße Strickjacke ist mit langem Arm, Samtband in der Taille 
und Permuttknöpfen verziert. Baumwolle.
Es gibt sie wie auf dem Bild in 
Light Rose oder Light Grey (119.00)




 Der gehäkelte Mantel hat 3/4 Ärmel in Trompetenform und ist 
mit kleinen  Schleifen verziert. Baumwolle. Es gibt ihn in Light Rose, 
Old Rose und Light Grey (162.00)

























Unterkleid in Nude oder Dusty Purple (39.90)































 Cashmere Schal von Soul Of Maia (68.00)






 Kurze Jacke mit gehäkeltem Bund und Schleife im Rücken 
in Pale Rose und Light Grey. Baumwolle (90.00)
















 Mohair Strickmantel in Light Grey oder Dusty Brown (149.00)











Diese Artikel werden nicht im Onlineshop eingestellt. 
Wer mag, schickt eine Mail oder ruft uns im Laden an.
Habt einen schönen Abend,


9 Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Karolina ...

ach, man müsste nochmal 20 sein ... ;)

Dann, ja dann würde ich solche wundervollen Sachen auch anziehen, aber so kann ich mich wenigstens an den traumhaft schönen Bildern ergötzen.

Ganz liebe und herzige WochenendGrüße
*Angela*

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Carolina!

Oh, wie wunderschön!
Bitte die erste Variante in light grey (XL)
Überweisung für das andere ist raus!
Danke nochmals für ALLES!!!

Die ein wunderschönes Wochenende!

GGLG Andrea

versponnenes hat gesagt…

.... ich werde ohnmächtig... ist das schön....

Katja

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, wunderschön!!! ich möchte gerne den Preis für die erste Tunika /oder Kleid?, die/das man in den ersten drei Fotos sieht, unter der neuen Jacke. Herzlichen Dank!Beatriz

versponnenes hat gesagt…

...sag mal, die Jacken sind nicht im online-shop, oder?

Gibt es den gehäkelten Mantel - 3/4 Ärmel in Trompetenform und ist
mit kleinen Schleifen verziert. Baumwolle. Es gibt ihn in Light Rose,
Old Rose und Light Grey (162.00) - auch in XL oder XXL?

Magst Du mir sonst eine Email schreiben? katja@versponnenes.de

* hat gesagt…

So bezaubernd, ach dein Laden muss ein TRAUM sein!!!
GLG.und hab ein wunderschönes WE!!
♥Doris

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich hätte gerne die erste Strickjacke mit dem schönen Bändchen zum Zubinden in Größe M in Light rose. Melde Dich doch bitte unter gartenliesel@gmx.net bei mir, ich teile Dir dann meine Daten mit. Liebe Grüße, Anja

Fiori-Flowers and More hat gesagt…

Hallo Carolina,

die Strick- und Häkelkollektion ist
traumhaft schön. Jetzt kann es
Frühling werden...

Liebe Grüße
und eine schöne Woche
Susanne

Fiori-Flowers and More hat gesagt…

Hallo Carolina,

die Strick- und Häkelkollektion ist
traumhaft schön. Da kann es Frühling werden...

Liebe Grüße
und eine schöne Woche

Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...