Sonntag, 26. Februar 2012

Ostern naht ...

... in großen Schritten. Im Laden ist es auch "österlich" geworden, vieles ist schon da, in der nächsten Woche erwarten wir noch Bauernsilber Ostereier aus Schweden ... ich freue mich so, dass der Frühling endlich kommt. Heute ist hier herrliches Wetter und wenn es auch im Schatten noch sehr kalt ist, die Sonne scheint schon ganz schön kräftig. Und die Vögel kommen zurück aus Süden ... wir konnten sie gestern und heute am Himmel sehen (und hören ;-)








 Porzellan Osterei Crochet Coll. LENE BJERRE Design




 Glas Vasen LENE BJERRE Design




















 Bauernsilber Teller LENE BJERRE Design












 Madonna Jeanne D'Arc Living








Bild mit Rahmen LENE BJERRE Design




 Glas, Emaille Kanne, Dessert Teller und Zink Osterei IB LAURSEN












 MAILEG Hasen Kollektion 2012
 







Herz Schale und Draht Korb Madam Stoltz
Ostereier Jeanne D'Arc Living








Glas Windlicht IB LAURSEN
Geschirr Pleasure Coll. LENE BJERRE Design








Lavendelkranz und Zink Hase IB LAURSEN



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und 
einen guten Start in die neue Woche,


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, tolle Bilder !!!
Das heutige Wetter tut so gut; wir haben einen ausgiebigen Sparziergang hinter uns !! Einen schönen Sonntag noch, Lg Sabrina

Barbara hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderhübsche Sachen! Am Schönsten ist das weiße Porzellanei und die Eier von JDL.
Hab noch einen schönen Sonntag,
Barbara

Reserl hat gesagt…

Liebe Carolina,
sehr schöne Sachen und tolle Fotos, die Maileg Hasen finde ich besonders zauberhaft.
Alles Liebe von Tatjana

Karen hat gesagt…

Die weißen Schälchen sind zuuuu schön.
Dein Paket ist übrigens heil angekommen. :-)

* hat gesagt…

Ach wieder sooooo wunderschöne Schätze
Die Gläser sind TRAUMHAFT!!
GLG♥Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...