Sonntag, 11. März 2012

Spring Is In The Air ...



 ... die Luft riecht schon nach Frühling, es wird eher hell und die Vögel zwitschern, die Sonne will heute noch nicht so ganz aber es wird schon ... Nachts ist es über 0°C Grad und das bedeutet "Pflanzzeit" (zumindest für Traubenhyazinthen und Milchsternchen ... immerhin ;-) Ende der Woche gab es viiiel auszupacken, es ist ja auch bald Ostern ...





 Neue Kissen sind gekommen ... und kuschlige, weiche Decken aus Baumwolle wie diese von AU Maison, wer mag, findet beides HIER
 



















 Neu im Sortiment sind die süßen Becher von FALBY
Ich habe sie als Übertopf für die kleinen Hornveilchen genommen.








 Und schwer verliebt bin ich in die neuen Textilien aus Schweden, es gibt Kissenbezüge, Tischdecken, Servietten, Geschirrtücher und vieles mehr ... (fast) alles HIER



 Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche ...


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Zauberhafte Sachen hast Du wieder bestellt!
Dir noch einen wunderschönen Restsonntag!!


GGLG Andrea

PS:Reservierst Du mir eine JDA, wenn es einen neue gibt?

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne Sachen hast Du wieder bekommen!
Die Blumen sehen auch traumhaft schön aus, ich hab mir am Freitag auch noch weiße Muscari gekauft!
Alles liebe
Yvonne

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Du hast einfach eine tollen GESCHMACK!!
GLG♥Doris

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht wieder so schön alles aus, tolle Sachen hast du da ausgesucht ! Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ! LG Sabrina

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
sehr schöne Sachen, die Decke ist ein Traum!
Deine Blumenfotos gefallen mir auch sehr gut.
Alles Liebe von Tatjana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Zauberhafte Sachen, liebe Carolina! Und ja, es ist wieder Pflanzzeit :)

Wünsch dir eine schöne neue Woche.
Viele liebe Grüße
Sandra

Pünktchen hat gesagt…

oh ist DAS wieder ein schöner post! ich mag die farben so gerne, deine bilder sind wunderschön!!


lieben gruß!
nora

Svenja hat gesagt…

wunder wunder wunderschöne bilder!
dir auch eine schöne woche, wenn ich mal wieder in berlin bin, komme ich vorbei :)
gruß, svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...