Samstag, 26. November 2011

Zum 1. Advent ...




...gibt es zu Hause ein bißchen Tannengrün, Moos, Bauernsilber, Zink und neue Kissen. Vor dem Laden blühen noch vereinzelt Stockrosen und die Lilien haben noch (oder schon wieder) Knospen und ich befinde mich gefühlsmäßig noch Anfang Oktober ... anders als im Laden, der ja schon seit einigen Wochen sehr weihnachtlich geschmückt ist, ist die Natur da draußen doch eher noch herbstlich mit Sonnenschein und heute 10°C ... Die Deko in diesem Jahr ist bei mir reduziert, viel Natürliches wie Tanne und kleine Zapfen, weiße große Stumpenkerzen und kleine Zuckerhut Fichten in Zinkeimern. 




















 Freunde für's Leben ;-)
















In die neuen Kissen von AU Maison bin ich schwer verliebt, sie sind Grau/Mauve/Lavendelfarben und Rosa aus Baumwolle bzw Leinenstoff ... 



















... sie mußten auf unsere Sofa Ecke und daher paßten die Glaskugeln und Zwiebel so gut, sie sind ebenfalls Lavendelgrau, ich habe sie in eine Backform gelegt und mit kleinen Zapfen dekoriert...




Kissen AU Maison (40cm x 40cm und 50cm x 50cm) 
Leinenbezug IB Laursen (60x40cm)












In der Küche wird noch ein bißchen gebastelt und kommt es Rot/Weiß hinzu
wie jedes Jahr, das ist so Tradition ... mehr dazu später ...































Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent, 






Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe carolina!

Zauberhaft sieht es bei Dir aus!!
Weniger ist manchmal mehr, gell!!?
Wie ich sehe gibt es auch wieder Neues von Maia! Dei Kette Kubani sieht ja klasse aus!!

Einen schönen Sonntag!
GGGLG Andrea

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Carolina,

du hast eine supertolle Deko. Die Kugeln in der Zinkschale sind eine gute Idee. Und die ganzen Kissen sind ein Traum - ich lieeeebe Kissen. Das Schwein ist ja putzig. Würde sich auch gut neben meinem Nissen machen....Einfach zu goldig :o). Ich find`s klasse, wenn alles eine natürliche Note hat. Zapfen in Zinkeimern, vielleicht noch ein paar lange Kerzen dazugestekt....fertig ist die Deko ;o) Du hast bis jetzt perfekt dekoriert. Sehr schön ;o)

Liebe Grüße von Nicole und hab einen schönen 1. Advent

Eve hat gesagt…

Liebe Carolina,

oh wenn ich Deine Bilder so ansehe, dann überlege ich es mir vielleicht doch noch auf dieses herrliche Lavendel-Lila umzuschwenken !

Wunderschön sieht es bei Dir aus, mein Favorit ist aber diese kleine Fichte im Eimer (oder Aamer, wie der Franke sagt :-)

Und außerdem ist mir heuer auch irgendwie nach Schlicht. Wenn man sich so in den Blogs umsieht, dann geht es offenbar Vielen so: vielleicht kommt bei mir aber noch ein wenig Rot dazu, je näher Weihnachten rückt. Irgendwie hat mich dieses Jahr der Azvenz schlagartig überfallen ! Das ging mir jetzt echt viel zu schnell :-)

Nun muss ich alle Raubtiere füttern und wünsche Dir einen wundervollen Azvenz, zu dem ich übrigens eine sensationelle Verlosung gestartet habe....

Es winkt vergnügt vom kalten Klein Gallien

Deine Eve

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Carolina,

danke für die wunderschönen Weihnachtsimpressionen.

Manchmal ist weniger einfach mehr und es wirkt trotzdem zauberhaft!

Ich wünsche dir einen gesegneten 1. Advent.

Herzliche Grüße,
Mary

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Carolina,
Deine Deko ist ein Traum, das
"F"-Kissen hat es mir besonders angetan, natürlich auch der Weihnachtswichtel und das Schwein!!!
Gibt es das Kissen in Deinem Shop?
Habs nicht gefunden...
Ich wünsche Dir einen schönen
1. Advent in Deinem so liebevoll und gemütlich eingerichtetem Heim.
Liebe Grüße,
Uschi

Ashley hat gesagt…

Lovely, lovely post...I adore the pillows =) Xoxoxo ~Ashley

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Sieht das alles schön aus, liebe Karolina. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt.

Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent.
Viele liebe Grüße von Sandra

Dolce Vita hat gesagt…

Einfach wunderhübsch! Das Weiss mit Grün, Zapfen und Silber gefällt mir sehr gut!
Einen schönen 1.Advent!
Susann

tatjana hat gesagt…

Liebe Carolina,
es sieht zauberhaft bei dir aus, so gemütlich und ich liebe die Jule-Nissen, soooo schön.
Dir einen wunderschönen 1. Advent und liebe Grüße von Tatjana

Lysann hat gesagt…

Welch schöne Bilder!
Bauernsilber, weiß, Lärchenzapfen und natürlich frisches Tannengrün sind einfach immer wieder toll - ein wunderbarer Klassiker eben :)

Hab einen schönen ersten Advent.
Lysann

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,
weißt Du was? Ich freu mich schon richtig, wenn wir wieder mal nach Berlin fahren und ich Deinen Laden besuchen kann! Das wurmt mich ja immer noch, dass wir das nicht geschafft haben. Vielleicht schaffen wir es mal ohne die Mädels, nur für 2 Tage oder so, denn Mia würde Dir alles umräumen ;-)! Die grauen Kugeln sind der Hammer, solche hab ich noch nie gesehen!
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
sooo schön sieht es wieder bei Dir aus... die graulila Zapfen und Zwiebeln sehr toll aus zu den Kissen! Leider hat sich bei mir, trotz ein wenig Weihnachtsdeko, die Weihnachtsstimmung auch noch nicht so eingestellt...
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
Bine

wäschewerkstatt hat gesagt…

Sieht sehr schön aus bei dir und wunderbare Bilder,schau gern wieder vorbei!!!
Wünsch dir eine schöne Adventszeit

Donna hat gesagt…

I just stumbled upon your beautiful blog! You are such an inspiration!
What gorgeous images!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...