Samstag, 10. Dezember 2011

Ein bisschen Rot ...

... mit Weiß finde ich zur Weihnachtszeit immer ganz nett, allerdings habe ich diese Farbkombination in diesem Jahr nur in der Küche ... es wirkt so schön fröhlich, wenn ich morgens meinen ersten Milchkaffee trinke und die Welt da draußen noch so Grau in Grau da liegt ...












Der Teppichläufer ist von LIV und schön weich & kuschlig, 
das gefällt uns und Hester auch ;-)
















Suppenschüsseln und Terrinen, die im Frühjahr und Sommer als Blumengefäße herhalten müssen, werden jetzt mit ein bißchen Moos zu wunderschönen Kerzenhaltern ... und Bauernsilber ist in allen Räumen zur Weihnachtszeit nicht wegzudenken ...












 Nett finde ich, wenn alte Backformen mit ein wenig Moos ausgelegt werden und dann ebenfalls als Kerzenhalter umfunktioniert werden, eine süße Tischdeko und auch ein nettes Mitbringsl für den Adventskaffee ...

























Habt alle einen schönen 3. Advent





Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht alles so schön aus ! Ich nehme alles...lach ! GLg Sabrina

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,
der Teppich sieht toll aus!
Ein Traumteil!
Dir auch noch einen schönen 3. Advent
alles liebe
Yvonne

Our home hat gesagt…

Ich habe dieses Jahr gar kein Rot in meiner Deko, aber ich denke, hier und da wird sich eine rote Kugel auf dem Baum einschleichen!

Schön ist es bei Dir!

Liebe Grüße

Hanna

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Carolina,

schön!schön!schön! Genau mein Geschmack und wundervoll dekoriert.

Mit diesem schönen Anblick wünsche ich Dir einen wunderschönen 3. Advent.

Alles Liebe

Amalie
P.S. Bei mir ist das Rote auch nur in der Küche...

Eve hat gesagt…

Liebe Carolina,

aaah was für weiche dicke Pfoten ! Hester und Duki wären echtein schönes Paar :-)))

Und Deine Fliesen in der Küche sind wunderschön ! Ich träume ja auch von alten Zementfliesen, ist nur ein wenig unpraktisch, dass man zum Fliesenverlegen immer erst die Küche komplett abbauen muss.....

Ja, ich weiss, Du berichtest von wunderschönster Deko und ich guck auf den Boden und auf Hundefüße :-)))

Ich wünsch Dir einen wundervollen dritten Azvenz und winke heftig, denn heute mache ich eine Weihnachtsfeier mitKindern, Eseln, Ponys und Hunden und freu mich schon sehr auf den Trubel !

Eve

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Traumhaft schöne Dekoideen! Herrlich! Alles Liebe, Carmen

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ach, bei dir ists immer so schön, liebe Carolina! Der Teppich ist ein Traum :)

Einen schönen dritten Advent wünscht dir
Sandra

Shabby soul hat gesagt…

Darling Carolina, your decorations are stunning.
I love a little touch of red as you have used, it adds Christmas sweet atmosphere!
Hugs
Silvia

Villa König hat gesagt…

Liebe Carolina, deine Bilder und Deko ist einfach immer ein Traum! Schaue so gerne bei dir vorbei, auch wenn ich es nicht immer schaffe einen Kommentar zu schreiben, genieße ich deine Posts sehr. Hoffe irgendwann steh ich mal in deinem tollen Lädchen :-))) Liebe Grüße Yvonne

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

kiki hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei dir aus!! Rot darf bei mir auch nicht fehlen, dieses Jahr allerdings auch reduzierter als sonst.
Liebe Grüße,
Kiki

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallöööchen liebe Carolina,

ich habe gerade einen Gift-Guide-Post veröffentlicht und auch auf Deinen Shop verwiesen, ich hoffe das ist ok für Dich.

Dein Küchenteppich sieht ja toll aus, ich habe auch bei paar rote Kleinigkeiten in der Küche verteilt, ich finde das gehört auch zu Weihnachten dazu.

Alles Liebe
Bine

sternenteufel hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen,er ist wunderschön.Wie du so dekorierst,gefällt mir super gut.
Ja,ich bin so begeistert das ich hier jetzt öfter mal bin (grins).

Liebe Grüße
Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...