Samstag, 12. November 2011

Der Adventskranz ...




... wird er dieses Jahr ganz in Weiß oder mit viel Bauernsilber dekoriert oder doch Rot/Weiß? Ganz in Lila wäre auch mal nett ... Fakt ist, daß es so viele herrliche Kugeln in diesem Jahr gibt, daß es schwer fällt, sich zu entscheiden. Vielleicht in der Küche Rot/Weiß und im Wohnraum wie in jedem Jahr mit Bauernsilber ... ich habe mich noch nicht entschieden und bei den kommenden Bildern, wird klar, weshalb ;-)








































Keramik Tannenzapfen (3.50)




















 






 








 Glas Zapfen (4.50)

















Weiße Porzellan Glocke (8.50)




Dala Horse (26.00)








Maileg Climbing Pixy (21.00)








Maileg Pig in a Tube (21.00)







Alte Garnrollen aus Holz (5.00)


Und wunschgemäß nur für die liebe Eve von Unikum 
gibt es heute ein Bild von Hester ...




Jetzt wird es wirklich winterlich, bei uns ist es seit Donnerstag richtig kalt geworden ... und bis zum 1. Advent ist es gar nicht mehr lang. Ich hoffe, 
ich habe mich bis dahin entschieden ;-) 
(Alle Sachen findet Ihr wie immer im Shop unter Julen 2011 )

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende,




Kommentare:

Betty hat gesagt…

Oh Carolian, das sind soooo zauberhafte Impressionen!

Ich kann, so hat es den Anschein, heuer an zartem Rosa nicht vorbei. Zumindest habe ich schon ein paar Teile in dieser Farbe verkauft.

Sag verkaufst Du auch welche von den zartrosa Kugeln mit den Rippen? Solche würde ich nämlich noch suchen.

*wink*
Betty

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Oh, da fällt die Entscheidung sicher schwer!
Aber Du kannst ja aus dem "Vollen schöpfen"!!
Kämpfst Du nicht jedes mal mir Dir, alles selbst zu behalten?
Also mir würde es so gehen!!

Ein wunderschönes Wochenende!

GGGLG Andrea

Sylvia hat gesagt…

Ja, das kann ich verstehen das da die Entscheidung bei all den schönen Sachen total schwer fällt! Wunderschöne Bilder und tollen Inspirationen!
Bin gespannt was dann letztendlich das Rennen bei dir machen wird!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sylvia

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Carolina,

sehr schöne Sachen hast du da. Besonders die roten Zahlen mit den Bändern an den Flaschen gefallen mir super gut! Hast du ein Glück, so einen tollen Laden zu haben - da würde ich doch glatt einziehen :)

Es grüßt dich herzlich
Nicole

Eve hat gesagt…

Ich bin hin und wech !!!!!!!!!!!!
Liebe Carolina, dankeschön, der schaut ja so lieb aus ! Da mag man sein Gesicht in sein weiches Fell drücken und ihn fest umarmen. Duki muss auch andauernd solche Liebesbekundungen über sich ergehen lassen ;-)
Hat er eigentlich Hänge- oder Stehohren oder etwa wie Duki eine Zipfelmütze auf ?

Wegen den Neuigkeiten weiss man wirklich gar nicht, in welche richtung man gucken soll.

also deshalb schlage ich vor:
Des Wohnzimmer wird klassisch rot weiss, mit Karriertem und dann machst Du ein Zimmer in Silber und eins in Lilö !

Du hast ja reichlich Auswahl und mir gefällt diese Lampe da mim Galsfuß auch ausgesprochen gut.

Ich hätte da noch einen Geburtstagsgutschein von meiner Mama, den muss ich wohl bald einlösen, wenn die Wahl nicht so schwer fallen würde. Ich kann Dich gut verstehen.

Das Blöde bei mir ist nur, dass ich dann alles passend dazu haben muss...

Nachdem ich heute schon mit rot weiss karriert angefangen habe, werd ich das im Wohnzimmer wohl so durchziehen. Aber ich hab ja auch mehr Zimmer da :-)

Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und umarm Hester fest von mir !

Eve

Eve hat gesagt…

Abruzzenwasauchimmer ist doch egal, sie schaut zum Knutschen aus !
:-)

Bei Duki dachte ich, er wäre eine Mischung von was auch immer, bis mir eröffnet wurde, er ist ein reinrassiger Schäferhund in einer Fehlfarbe, langhaarig und mit einer Fehlstellung der Ohren. Also lauter "Fehls", wenn Du mich fragst, dann fehlt rein GAR NIX, er ist so der Schönste und Tollste. Abgesehen natürlich von Hester, aber die ist ja auch ein Mädchen, also DIE schönste und das wird Duki besonders freuen :-)

Isch guck wegen Lampe gern.

Es winkt
Eve
die sich gerade mit Bergen von Antipasti in Form von Paprika, Zucchini und Auberginen nebst Knoblauch, Käse, Salami mit Weissbrot gemästet hat und sich nicht mehr bewegen kann

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich liebe deine Bilder.... besonders schön find ich die weißen Kugeln....wie groß sind die denn?? Im Shop hab ich dazu nichts gefunden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Carolina,

da könnte ich mich auch sehr schwer entscheiden!
So viele wunderschöne Sachen hast Du in Deinem Lädchen.
Ich dekoriere schon seit Jahren alles in creme braun Tönen, aber dieses Jahr kommt noch viel Bauernsilber und weiß dazu.
Ich bin schon gespannt, für welche Farbe Du Dich entscheidest.

Liebe Grüße

Mary

smilahome hat gesagt…

Schnappatmung!
einfach nur Schnappatmung

LG Bine

kiki hat gesagt…

Da könnte ich mich auch nicht entscheiden!!! Aber die Idee in jedem Raum eine andere Farbe zu nehmen finde ich klasse! Also Wohnzimmer rot/weiß, Esszimmer Bauernsilber, Kinderzimmer ...
Liebe Grüße,
Kiki
Die Porzellanhänger finde ich besonders schön, hast du einen Shop? Muss gleich mal schauen!!!

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super schöne Dekoration ich kann ganze Zeit nur schauen und sich inspirieren lassen
LG Maggi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Bei diesen tollen Sachen könnte ich mich auch nicht so richtig entscheiden...
Wunderschöne Impressionen, liebe Carolina :-)

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sandra

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,
mir haben es Deine weißen Keramikkugeln total angetan. So toll!
Und vorallem kann man sie jedes Jahr wieder verwenden, weil sie immer passen!
Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Dir,
ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
OMG bei der Auswahl ist das ja kein Wunder, dass Du Dich noch nicht entscheiden konnest ;-)
Bauernsilber geht ja bei mir immer, mit weiß und creme und viel Grünzeug sieht dass immer so festlich und dezent aus, das wird es in diesem Jahr wohl wieder in unserem Wohnzimmer geben. Da ich aber auch das klassische rot so schön finde, werde ich, wie in den vergangen Jahren auch, ein paar rote Farbtupfer in der Küche verteilen...
Viele liebe Grüße und bis bald
Bine

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen!!! Wollten im Dezember zum Weihnachtsmarkt nach Berlin, hoffe ich schaffe es mal bei dir vorbei!!! :-) Liebe Grüße Yvonne

Dana hat gesagt…

wunderwunderwunderschöne fotos!!!!ich schwelge im weihnachtsrausch :))
danke für die vielen inspirationen!
die dana

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice blog!
from Chile
c@

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Carolina! sooo schön ist es bei Dir!!! Ich könnt mich nicht entscheiden und würde einfach alles nehmen ;)
Liebe Grüße Steffi - komm auf jeden Fall öfter gucken ;)

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ach,ich LIEBE deinen Shop.....:))
Danke für den immer sooooo schnellen Versand!!!
GGLG♥Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...