Montag, 3. Oktober 2011

Viele neue Sachen ...



kommen in dieser Woche, die ersten Weihnachtsartikel sind schon da, ebenso ein Teil der Winter Kollektion von Maileg ... beide Bücher - sowohl "Vintage By Nina" - als auch "Amazing Retreats" von Jeanne D'Arc Living erwarten wir Mitte Oktober ... Das Wetter war an diesem Wochenende herrlich, wie überall glaube ich und im Garten wurden Zwiebel gesetzt, von mir aus kann es noch ein bißchen so bleiben ... 








Eine liebe Kundin brachte mir diese alten "Latschen" und sie hängen jetzt bei uns an der Wand ... ich hab mich sehr darüber gefreut :-)) 





Die Astern und Crysanthemen im Garten scheinen endlos blühen zu wollen und überhaupt sind die Farben in unserem Garten in diesem Jahr gigantisch schön (oder es kommt mir nur so vor?) Auch die Hortensien trocknen langsam und verfärben sich von Rosa bis zu tiefem Rot ...








Euch eine schöne Woche,




Kommentare:

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, ich bin gespannt auf die neuen Sachen. Ich schaue mal gerne in Deinem Online-Shop!Ich freue mich sehr darauf!Schönen Wochenstart!Beatriz

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Hallo Carolina,

wunderschöne Bilder die Du uns zeigst:))) Ich bin auch gespannt auf die neuen Sachen... so ein Weihnachtswichtel von Maileg.. der steht schon lange auf meinem Wunschzettel:)))

ich wünsche Dir einen schönen Abend:))

Liebe Grüße Sabine

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallöööchen liebe Carolina,
leider soll es ja tatsächlich Ende dieser Woche mit dem tollen Herbstwetter vorbei sein... da kommen Deine neuen (Weihnachts-)Sachen gerade recht, lach...
Liebe Grüße
Bine

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Bald gibt es ja dann noch mehr schöne Sachen bei Dir,
ist hier immer eine Augenweide!!!
Meine Zwiebelblümchen fangen grad voll an zu wachsen, viel zu früh ;/
LG
Taty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...