Montag, 26. September 2011

Pumpkins ...

Was wäre der Herbst ohne Kürbisse und Hagebutten ... am Wochenende waren wir nochmal beim Kürbishändler meines Vertrauens, um noch ein bißchen Nachschub für den Laden zu holen ...












Bauernsilber Teller und Kuchplatte von Lene Bjerre
neue Winter Kollektion 2011






















 Ab nächster Woche gehen die Lieferungen los, da ist es ganz schön,
dass der kommende Montag ein Feiertag ist ;-) 
Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit viel Sonne!









Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Hallo Du Liebe!
Ach .. Deine Bilder sind wieder wundervoll! Ja, der Herbst ist da! Man riecht es finde ich :-)
GGLG Angelina

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
ich mag die kleinen Baby Boos auch so gern! Der Teller ist übrigens wunderhübsch! Gefällt mir guuuut!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wow, die Tortenplatte ist sehr, sehr edel!!!
LG
Taty

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallöööchen Carolina,
super super schön, die Tortenplatte kannst Du gleich mal für mich reservieren!
GGLG Bine

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
Die Tortenplatte ist super und die Kürbisse der Hammer. So tolle gibt es bei uns leider nicht!
Und DANKE, Du weißt schon ;-)!
Und das andere folgt bald, hab es noch nicht geschafft, mein Mann blockiert wieder alles ;-)!
Viele liebe Grüße,
'Yvonne

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo Carolina,

die Tortenplatte ist ein echter Traum.

Durch die Kombination Glas mit Bauernsilber, ein sagenhafter Blickfang.

Ich beneide dich um deine Baby Boos!

Leider habe ich in diesem Jahr in unseren Gärtnereien hier im Umkreis, noch nicht einen einzigen gesehen.

Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, Mary

Pusteblume hat gesagt…

Juchu, die erstem Maileg Nissen sind schon in Berlin angekommen. Ich freue mich. Vielen Dank für die Info.
Lieben Gruß Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...