Samstag, 8. Oktober 2011

David Aubrey und mehr ...

... auf mehrfachen Wunsch hin, zeige ich heute einige Bilder der neuen David Aubrey Kollektion, die am Donnerstag bei uns eingetroffen ist. Es sind nicht alle Ohrringe und Halsketten dabei, dafür sind es zu viele (und der Schmuck ist auch nicht im Onlineshop zu finden). Wer jedoch mag, schreibt bitte eine Mail oder ruft uns im Geschäft an ...




 Dala Horse Floral Pink oder Schwarz (39.00)












Jumbo Tasse IB Laursen (4.00)




Schmuck David Aubrey New York
(18k 3-fach vergoldet)

























































Ein schönes Wochenende





6 Kommentare:

Meine Dinge Franka hat gesagt…

Schöner filigraner Schmuck!

♥ Franka

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Sind das schöne Sachen!

Hab ein schönes Wochenende, liebe Carolina.
Viele liebe Grüße von Sandra

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

aaah, da bekomme ich ja richtig Lust, bei Dir vorbei zu schauen ! Was gibt es schöneres, als an einem regnerischen Herbsttag eine neue Stadt zu erkunden und einen Bummel durch solche einen wundervoll dekorierten Laden zu machen ? Man sieht richtig, dass Du Dir bei jedem Detail etwas denkst.

Ich frage mich eh, wie Du es schaffst, so mal nebenbei auch noch alles so wundervoll zu fotografieren, also mach Dir keinen Kopf, wenn Du nicht alles geschafft hast. Ich wünsch Dir einen wundervollen Sonntag mit blauem Himmel und Sonne !

Eve

Pusteblume hat gesagt…

Der Schmuck ist der Hammer, aber ich darf nicht mehr.Freue mich schon auf morgen dann ist mein Paket aus Berlin hier. Bin schon gespannt auf den Kerzenständer. Lieben Gruß Nicole

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Der Schmuck sieht so schön aus.
Und ich muss immer Deinen tollen Kürbis bewundern. So einen hab ich bei uns noch nie gesehen ( leider )!
Eine schöne neue Woche,
viele liebe Grüße,
Yvonne

villa lotta hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!!!
Sag mal Carolia, kannst du mir den Hersteller nennen, der die Kerzenhalter in Herzform in weiß für vier Kerzen herstellt, die suche ich schon sooo lange und würde ich gerne für mein Geschäft bestellen!
GGLG, Lisa!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...