Samstag, 15. Oktober 2011

Es weihnachtet sehr ...

... seit Donnerstag, denn wir haben 3 Paletten entpackt und zusätzlich noch 2 weitere Lieferungen in Form von Paketen erhalten ... so waren wir seit Donnerstag von vielen kleinen und großen Paketen umgeben. Ich würde sagen, wir sind vorbereitet, Weihnachten kann kommen ;-) Es gibt sehr vieles bereits im Onlineshop und in der nächsten Woche wird es dann auch im Laden weihnachtlich. Hier streiten sich wie immer die Geister, die einen können es gar nicht abwarten (bereits in der 1. Oktober Woche fragte eine erstaunte Kundin: "Haben Sie denn gar nichts für Weihnachten?") - die anderen finden, dass es noch Zeit ist. Hier schließe ich mich an, denn der Herbst ist eine so schöne Jahreszeit. Da jedoch die Nachfrage da ist und wir im Lager nicht mehr treten können ;-) wird in diesem Jahr der Laden eine Woche eher dekoriert ...









Kranz aus schwarzen Perlen in 2 Größen




 Bauernsilber Mini Anhänger (1.00/Stck)









































Windlicher aus Schweden (8.50)











  Weiße Zink Herzen mit Henna Deko aus Schweden



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,




Kommentare:

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
zum weihnachtlich dekorieren ist es wirklich noch ein wenig früh wie ich finde, aber ein bisschen Vorfreude, darf schon sein, oder? Tolle Sachen hast Du wieder eingekauft, von Bauernsilber und Windlichtern kann ich nieeeeee genug bekommen...
Liebe herbstliche Grüße
Bine

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Carolina!

Und ich beneide Dich jedes Jahr aufs Neue ums auspacken!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
Ich hoffe Ihr habt auch so schönes Wetter wie wir.
Kommen gerade von einer Wanderung mit wunderbaren Alpensicht zurück!!


GGLG Andrea

House No. 43 hat gesagt…

Total schöne Sachen ! Ich finde es eigentlich auch zu früh, aber wenn man erst mal schaut, ist schon sehr schön. Lg Sabrina

september cottage hat gesagt…

Hallo liebe Carolina!!!

Na eine Woche frueher als sonst geht doch noch....:) - ich habe die erste Weihanchsdeko in einem Schuafenster ENDE August gesehn...(das sollte verboten werden!)....

Du hast Recht, der Herbst is SO schoen...nach Halloween finde ich immer, da geht es dann.... Jedoch wenn die Sachen SO schoen sind wie Deine....WIE aufgerend muss da das Pakete oeffnen gewesen sein....

Habe an DIch gedacht als der Walther & Co catalouge ins Haus flatterte..bin fast schwach geworde....WIe war das bei Dir? :)

Ich muss noch immer Tassen bezahlen - werde in den naechsten Tagen ohne hin ein wenig schoppen kommen - dann muessen wir das bitte bitt, regeln - habe SO ein schlechtes Geewissen, wenn ich aus den Bechern trinke (und das tue ich OFT!)

Wuensche DIr ein tolles Wochenende!!!
Lieber Gruss nach Berlin!!!

Nicola

september cottage hat gesagt…

p.s. Was ist den mit Frau Holle's BLog passiert....ich kann ihn gar nicht finden....

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Der Weihnachtsschmuck aus Bauernsilber gefällt mir ganz besonders. Ich bin schon gespannt, was es in deinem Shop für die Adventszeit geben wird.
LG Anette

Harmony- Tina hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da erhalten...und weihnachtlich dekorieren .... privat ein bissle früh aber in der Läden findet man schon die ersten Sachen... wünsche dir ein schönes WE - lg von der tina

Yvonne hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich freue mich auch schon wieder darauf, wenn ich ein bißchen weihnachtliche Stimmung in unser Haus zaubern kann. Die Windlichter finde ich ganz besonders toll!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

THE FARMHOUSE PORCH hat gesagt…

BEAUTIFUL!

♥Lisney

THE FARMHOUSE PORCH hat gesagt…

Beautiful!

♥Linsey

THE FARMHOUSE PORCH hat gesagt…

Beautiful!

♥lisney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...