Samstag, 9. Juli 2011

Table Setting ...

... für einen bevorstehenden Anlaß, teste ich gerade ein wenig herum und fand eine schlichte Variante für die Tischdekoration ganz ansprechend. Ich hatte vor einiger Zeit im Urlaub verschiedene kleine Stempel gekauft und bisher noch keine Verwendung dafür gefunden ... der Baum passt ganz wunderbar zur Form der Ektiketten, die mit Juteband auf der Rückseite geknotet werden ...
 























Schwer verliebt bin ich in die neuen Lampen, die noch am Donnerstag aus Schweden ankamen, die süßen Lampenschirme sind aus Seide und es gibt sie in verschiedenen Größen ... auch als Deckenlampe, die Leselampe ist wahnsinnig schön und es gibt sie als Steh- oder Tischleuchte ...

































Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende,



Liebe Kunden aus Berlin,
der Laden ist zur Zeit geschlossen. 
Wir öffnen wieder am Montag, 25. Juli












Kommentare:

Our home hat gesagt…

Diese Lampenschirme sind so schön, einer schöner als der Andere! Bin ganz verliebt! Muss gleich mal in Deinen Shop schauen!

Liebe Grüße

Hanna

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh liebe Carolina, die Lampen sind einfach traumhaft!!! Bin schon ganz verliebt! Die könnten gut ins neue Wohnzimmer passen :-))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGGLG Maike

Beatriz hat gesagt…

Liebe Caroline, die Tischsets, verkausft Du die? Die finde ich wunderschön!Edel!Gefallen mir sehr! Danke schön und schönen Samstagabend!
Beatriz

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Carolina, das sieht alles wieder so stilvoll aus ! Die bestempelten Tags sehen sehr edel aus. LG Sabrina

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina
ich decke auch so gerne Tische!
Die Lampenschirme sind super!
Bist Du per E-mail in der nächsten Zeit erreichbar?
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...