Samstag, 2. Juli 2011

Dusty Purple ...



 ... ob als Vase, Kissen, Strickjacke oder Mantel, ich mag diese Farbe zur Zeit sehr. 
Kombiniert mit Weiß, Grau oder Pudertönen einfach schön ... 
Vase aus recyceltem Glas von Jeanne D'Arc Living ...














Strandmatten von AU Maison












Küchenschrank aus recyceltem Holz von IB Laursen







Antike Emaille Schüsseln von Jeanne D'Arc Living 
Fleamarket Finds, Krug RICE


















Ketten von David Aubrey











Bei diesem herrlichen Wetter (Dauerregen bei 14°C)
werden wir uns aufmachen und endlich einmal wieder ins Kino gehen ...
Euch ein schönes Wochenende!




Liebe Kunden aus Berlin:
Der Laden ist ab 11. Juli 2011 für 2 Wochen geschlossen.
Am Montag, 25. Juli haben wir wieder geöffnet!








Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
stimmt, die Farbe hat echt was ! Ich mag sie auch, aber eher im Herbst. Deine Bilder sind wieder hervorragend geworden und falls Du Urlaub hast, dann wünsche ich Dir gute Erholung !
Bei der Datumsangabe stimmt aber glaub ich was nicht.
Schönes Wochenende !
Eve

Eve hat gesagt…

sind doch 2 Wochen :-) mein Irrtum..

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
gestern ist dein Pakerl gekommen....dankeschööööönnnnn!!! Jetzt hab ich mich durch das ganze Verpackungsmaterial gekämpft, aber keine Rechnung gefunden,lach... würdest du mir die noch per Mail schicken, damit ich meine Schulden begleichen kann:o))
Hab einen alten Koffer auf dem Flohmarkt gefunden und werde heute hoffentlich, so meine Kinder wollen.... die Farbe ausprobieren, bin schon soooo gespannt!
Dickes Busserl an dich!!!
Silvia

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Carolina!

Oh, da sind sie ja, die tollen Ketten!
Auch die anderen Sachen sind wieder einmal ein Traum!!
Viel Spaß im Kino!

Ein schönes Wochenende!


GGLG Andrea

Pusteblume hat gesagt…

Oh nein,, ich habe schon wieder etwas bei Dir entdeckt. Das glaube ich nicht. Der Schmuck ist echt schön und ich warte schon auf Montag bis meine Ohrringe ausgeführt werden können. Euch ein schönes Wochende und liebe Grüße aus Bochum.
Gruß Nicole

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Carolina, was zeigst Du immer nur für traumhafte Dinge !? So schön und in Deinem Urlaub würde ich mich gerne in Deinem Laden einisten* lach* Schade das er nicht in meiner Nähe ist. GLG Sabrina

Pünktchen hat gesagt…

hach... ich schmachte immer dahin, bei deinen bildern, und wünsche mir SEHR, einmal in einem laden sein zu können....
SO SCHÖN!! (ich bin schwerst verliebt in den schönen suppentopf!!!!)


lieben gruß!
hab einen schönen sonntag!
nora

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Carolina,
Du verzauberst mich jedesmal aufs Neue mit Deinen wundervollen Impressionen. Danke!!! Wenn ich irgendwann mal in Berlin sein sollte, werde ich Dir auf alle Fälle einen Besuch abstatten ;-))). Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!! Herzliche Grüße JENNY

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Carolina,
wieder so huebsche und stimmungsvolle Foto's, *hach*!! Wir besuchen bald Familie in Berlin und ich hoffe, ich kann dann einmal Deinen schoenen Shop besuchen und die vielen superschoenen Schaetze einmal aus der Naehe betrachten! Sicherheitshalber werde ich ein wenig Platz im Kofferraum einplanen! ;0)
Viel Spass im Kino und trotz des Wetters noch einen schoenen Sonntag... bei uns ist es auch so kalt, als wenn der Herbst sich angemeldet haette! ;0)
Ganz herzliche Gruesse
Maren

Our home hat gesagt…

Die Vase ist der Knaller, genau so wie die Intensität der Blumenfarbe! Boah, ich bin hin und weg!

Liebe Grüße

Hanna

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
ja die Farbe finde ich auch wunderschön!
Und die ketten die Du uns da zeigst, traumschön!!!!!!
Ich hoffe ich kann sie mir vor Ort mal ansehen!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Hosted Exchange Services hat gesagt…

Nice photos!

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallöchen,
ja uns ist ja gestern was passiert. Eine liebe Freundin und ich waren in Berlin und haben uns einen Besuch bei Dir eingeplant, also auf nach Charlottenburg, alles war geplant, tausendmal umgestiegen, falsch gelaufen, völlig nass geschwitzt, endlich diesen wunderschönen Laden gefunden und wir standen vor verschlossenen Türen. Unsere Enttäuschung war riesig. Aber was wir von außen gesehen haben war wirklich wunderschön. Wirklich ein entzückendes Geschäft. So mußten wir dann leider wieder von dannen ziehen. Wie schade ! Vielleicht klappt es bei unserem nächsten Berlin-Besuch ja.
Viele Grüße
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...