Freitag, 15. Juli 2011

Revolution ...

... heißt diese neue Hortensienart mit kleinem Kopf in Zartrosa. Da ich noch immer an meiner Tischdeko "feile" und die passende Blume hierfür suchte, habe ich mich für die kleine "Revolution" entschieden. Der Kopf ist sehr fest, sie eignet sich daher bestens und hält sich sehr lange ... Muß ich mich zum Wetter äußern? Angeblich gibt es ab morgen für 2 Tage Sonnenschein, bis sich dann die Welt um mich herum wieder in graues Naß verwandelt. So ist das, wenn man im Urlaub zuhause bleibt. Ich bin fast sicher, wenn ich den Laden in 1 Woche wieder öffne, haben wir wieder herrlichstes Wetter ...





























So komme ich dazu, mich endlich einmal wieder um unser Heim zu kümmern, Dinge zu Ordnen und zu Sortieren, alles, was sonst liegenbleiben würde. Die Tafel von Jeanne D'Arc Living fand ich so schön passend für unsere Küche und -endlich- hängt sie dann auch an Ort und Stelle. Die neuen Lampen habe ich ebenfalls angeschlossen und die kleinen Seidenschirmchen geben wunderbares Licht am Abend ...






















 


 Zur Zeit haben wir wahnsinnig viele Mücken und so habe ich überall getrockneten Lavendel, in der Hoffnung "viel hilft viel" ;-))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
mit sehr viel Sonnenschein,



Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Carolina,
wow, die Hortensie ist toll und deine Deko im Haus sowieso. Haben heute auch auf super Wetter gehofft, wegen Betriebswanderung, aber bis 15 Uhr ist ja noch Zeit. Und im nächsten Urlaub fährst du sicherlich in den Süden*lach*
Noch einen schönen Urlaub
Angi

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Ich liebe Hortensien - es ist wirklich eine zauberhafte Sorte !!!
Und ich wollte mich nochmals auf diesem Wege für den liebevollen Empfang in Deinem süßen Laden bedanken - ich habe mich gefreut, Dich persönlich kennengelernt zu haben - hab einen schönen Urlaub
Jacqueline

Our home hat gesagt…

Hilft alles nicht, ich werde in mich gehen, um mir zu überlegen, wohin ich so einen Lampenschirm anbringen kann. Perfekt, perfekt, perfekt. Und Deine Hortensienbilder ein Traum! Wer so ein schönes Haus hat, kann getrost über das schlechte Wetter lächeln!

Liebe Grüße

Hanna

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Carolina!

Dein Zuhause ist einfach zauberhaft!
Freue mich schon auf meine Schirmchen!!
Das Wetter ist wirklich zum "Mäuse melken"!
Ich friere auch nur noch!
Aber man muss aus allem das Beste machen, gell?!


GGLG Andrea

letrecivette hat gesagt…

A very beautiful blog!
Nice to meet you!
Have a nice and cosy WE,Monica

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Es ist wunderschön bei dir!!
♥-Doris

House No. 43 hat gesagt…

Ach ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Dingen auf Deinen tollen Bilder ! Die Hortensie habe ich noch nie gesehen, aber eine Augenweide. GLG Sabrina

mammaxtre hat gesagt…

Hi, here comes greetings from Sweden. What a nice blog you have. Love your pictures.

Have a nice day

Erica hat gesagt…

Love your pictures. A very beautiful blog! Nice to meet you!

Year Old Birthday Party Ideas

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...