Samstag, 23. Juli 2011

Die Farbe Lila ...

... zählt in diesem Sommer mit zu meinen Favoriten. (Schon allein das Wort "Sommer" ist eigentlich ein Witz, wenn ich aus dem Fenster sehe ...) Im Blumenmarkt gab es letzte Woche schon Hortensien in herrlich morbiden Tönen, die sehr gut zu dem Arrangement passten, dass ich für die Terrasse geplant hatte. Es gab einen besonderen Anlaß hierfür, mehr wird jedoch zur Zeit nicht verraten ;-) Ich für meinen Teil werde es mir heute mit heißemTee zu Hause gemütlich machen und vielleichte sollte ich meine warmen Jacken wieder aus dem Schrank holen und die Flipflops kann ich, glaube ich, getrost verstauen ...






























Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Diese Farbe von Hortensien mag ich am Liebsten! Wunderbare Bilder!
Machs dir gemütlich und ein schönes Wochenende, wünscht Sophie

House No. 43 hat gesagt…

Traumhaft schön ! Sind das Artischocken in den kleinen weißen Amphoren ? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

Renate D. hat gesagt…

Die Hortensien sind ein Traum! Diese Farben!
Umwerfend schöne Fotos!
LG Renate D.

Our home hat gesagt…

Zumindestens Deine Bilder SIND Sommer!

Liebe Grüße

Hanna

Nicky hat gesagt…

Beautiful pictures, beautiful colors! :) XO

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder:)) Dein gesamter Blog ist einfach toll.. nun habe ichwieder ein wenig mehr Zeit und werde hier ganz sicher öfter vorbeischauen:)))

Fröhliche Grüße Sabine

Dolce Vita hat gesagt…

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschliesen. Wunderschön, tolle Farben!
Liebe Grüsse
Susann

Pünktchen hat gesagt…

TRAUMHAFT schön!
ich bin eigentlich nicht so der lila- fan, aber dein letztes foto ist einfach überdrüberwunderschön!! die farben, das GRÜN! wow!!

lieben gruß!
nora

Broceliande hat gesagt…

Leider sieht es wirklich auch bei uns eher nach Herbst, als nach Sommer aus. Die Hortensienblüten sehen sehr schön aus und die BIlder sind ein Traum!!! LG christina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschön, liebe Carolina! Ich mag Hortensien auch sehr (irgendwie verbind ich sie aber mit Herbst...).

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße von Sandra

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Einfach wunderschön, Dein Arragement...
Ganz besonders gefallen mir die Hortensienblüten in dem grün mit einem Hauch von Lila.
Liebe Grüße,
Nicola

Freudentanz hat gesagt…

Ich mag lila auch in allen Nuancen.. deshalb sind Deine Bilder echte Augenschmeichler. Toll!
GGGLG Angelina

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, Deine Bilder sind wunderschön. Lila ist auch eine meiner Lieblingsfarben!LG, Beatriz

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, lila ist auch eine meiner Liebelingsfarben. Deine Fotos sin wunderschön!GLG, Beatriz (Ich habe bei Dir online nachgeschaut, und die TIschsets sind schon ausverkauft? Danke!)

Erica hat gesagt…

Everything is fabulous!

affordable insurance

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...