Sonntag, 8. Mai 2011

Ein sonniger Tag ...




war heute, der perfekte Sonntag (mit -logisch- viel Sonnenschein) und somit natürlich auch ein schöner Muttertag. An dieser Stelle wünschen ich allen lieben Mamis noch einen ganz schönen Mami-Tag ;-) An diesem Wochenende hatte ich mir viel vorgenommen, denn ab Montag bekomme ich alle "Restlieferungen" aus Schweden und Dänemark mit viele neuen sooo schönen Sachen ... wir warten schon eine Weile darauf, innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte dann alles am Lager sein. Ein bisschen kam ja schon in der letzten Woche. So wurde gepflanzt, geräumt, getrichen und gefegt. Frau Holle hat in der letzten Woche wirklich ganz süße Sträuße gezaubert. Wer mag schaut mal hier vorbei. So, und jetzt bin ich ganz fies und mache Eigenwerbung von vielen schönen Dingen ...








Wahnsinnig schönes Geschirrtuch (11.00) 
und Schürze (29.00) von GreenGate



Letzte Woche frisch aus Schweden eingetroffen: 
Glas Windlichter (8.50)










 Super schöne Pokal Gläser von Nordal (9.00)
in Blau, Grün und Klar. Lila kommt ...








Blaue Glas Vase (8.00), Rosa kommt ...




Tunikakleid (42.00) von IB Laursen und 
lange Winkelkette von Maia (98.00)





Täschchen in Lavendel  von Bloomingville 44.00







Kleine Töpfe aus Ton (3.00/Stck)







Laterne IB Laursen (34.00)







Fenstervorhang Notre Dame 140x140 (85.00)







Duftkerzen in: Lavendel, Grüner Tee oder 
Rosmarin/Bergamotte
(Stck 4.00)








Kosmetiktäschchen IB Laursen (8.00)




 Wimpelkette (21.00)











 Glasglocke mit Fuß aus Schweden (23.00)




Glas Windlicht aus Schweden (9.50)




Zinkeimer von Bloomingville (38.00)
 
Und so, wie es angefangen hat, 
endet es heute auch mit einem Blumenstrauß von Frau Holle ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und 
einen guten Start in die nächste Woche,











Kommentare:

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne Blumen hast Du zu Hause und ganz tolle neue Sachen in Deinem Shop!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Freudentanz hat gesagt…

Ich könnte den ganzen Tag Fotos von Dir begucken :-)) Soooooo schön!! Ich drück Dich, Angelina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Carolina, wunderschöne Sachen, tolle Blumen, was will frau mehr. Ich hoffe Du hattest auch einen schönen Tag. Lg Sabrina

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Carolina, wunderbare neue Sachen hast du im Shop. Sollte ich es doch endlich mal nach Berlin schaffen, möchte ich auf jeden Fall in deinen schönen Laden kommen. Und Frau Holle macht zauberhafte Sträusse. Schaue immer gerne bei dir vorbei. Herzliche Sonntagabendgrüsse, Sandra

Maria Vicente hat gesagt…

Tudo tão lindo, quem me dera viver ai, concerteza perdia-me com tanta coisa. Adorei tudo.
Boa semana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Carolina,

so tolle Sachen hast du in deinem Laden! Und die Blümchen sind wunderschön.

Wünsch dir eine schöne Woche.
Sonnige Grüße von Sandra

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carolina , habe gerade deinen herrlichen Blog entdeckt . Was für ein bezauberndes Lädchen hast du . Werde meinen GG bitten doch bald wieder nach Berlin zureisen . Damit ich mir alles in natura anschauen kann .
Wünsche dir einen herrlichen Tag .
LG , Christine

elsascottage hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin die AU Maison-Decken-Dame von heute am Telefon! :-) Da ich am Freitag nicht im Hause bin, können Sie mir aber gerne auch über Blogger antworten, ob die Kissen noch verfügbar sind. Die Bestellung über den Shop geht heute, spätenstens morgen raus.
Freu mich schon sooo sehr auf die tolle Decke!
Liebste Grüße,
Simone

Villa König hat gesagt…

Oh wie gemein ;-)) all die schönen Dinge zu zeigen. :-))) Aber immer wieder gerne mehr! :-) GGLG Yvonne

mitliebe photographien hat gesagt…

Ich freue mich, deinen wunderschönen Blog gefunden zu haben!

Viele liebe Grüße,

Vicky

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...