Sonntag, 1. Mai 2011

Der Wonnemonat ...

... hat begonnen. Der Garten blüht und ich finde das so schön. Das Wetter ist warm genug für meine Flipflops, die ich dann hoffentlich vor Oktober nicht mehr ausziehen muss ;-) Wie in jedem Jahr, nehme ich mir vor, nur weiße Blumen zu Pflanzen und wie in jedem Jahr schummeln sich Rosa, Lavendel und zartes Pastell darunter ... dabei bewundere ich immer die Gärten und Balkone, die nur in Weiß gehalten sind ... offenbar doch nicht meins ... 






Ich mag Jahreszeiten. Es gibt Menschen, die können diesen Gedanken nicht teilen und wollen konstant 20°C und Sonnenschein. Das mag grundsätzlich eine nette Idee sein, auf Dauer vielleicht etwas langweilig. Ich kann mich nie so richtig entscheiden, welche nun zu meinem Favorit zählt, doch ich denke, der Übergang von Frühling zum Sommer, wenn die Bäume blühen und die Natur so richtig loslegt, die ersten Rosenknopsen kommen, ich glaube, dass ist für mich die schönste Zeit, wenn der Sommer vor einem liegt ... Daher gibt es heute nur Bilder aus dem Garten, (weil ich ihn so liebe ...)


































































Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Mai,




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carolina!

Dir auch einen wunderschönen 1.Mai!
Zauberhafte Bilder hast Du wieder eingestellt!!

GGLG Andrea

Sophies Welt hat gesagt…

Was für tolle Gartenbilder! *träum*
Ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat! :o)

Ich kann mich auch nicht entscheiden, welche Jagreszit nun mein Favorit ist. Sie haben alle ihren Reiz und ich kann mich an jeder Jahreszeit über bestimmt Dinge erfreuen! :o)
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
GGLG Sophie

Pünktchen hat gesagt…

dein garten muss traumhaft sein! ich bin ganz verliebt in deine liege :-)

schönen sonntag!
nora

Freudentanz hat gesagt…

Eins schöner als das andere.. ich bin auch ein Jahreszeitenliebhaber! Du bist also nicht allein ;-))

GGGLG Angelina

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
mir geht es genauso wie Dir!
Eigentlich wollte ich einen "weißen" Garten, aber irgendwie hab ich es auch nicht geschafft und jetzt ist er kunterbunt (aber nicht in knallfarben) !
Und auch bei den Jahreszeiten bin ich der gleichen Meinung wie Du. Das ganze Jahr Sommer wäre auch nix für mich!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne
(P.S.: Ich freu mich schon )

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

so wunderschöne Gartenimpressionen! Du hast bestimmt einen tollen Garten.
Bei mir blüht es grad auch soooooooo schön. Ein weißer Garten wär schon schön... aber es gibt auch so tolle Blümchen in rosa und lila :-)

Wünsch dir einen guten Start in den Wonnemonat.
Liebe Grüße von Sandra

Betty hat gesagt…

Wundervolle Impressionen lieb Carolina.

*wink*
Betty

Vlaďka hat gesagt…

Hello Carolina,
beautiful pictures.I love them !
Bye Vlaďka

Stilmittel hat gesagt…

Was für bezaubernde Gartenbilder! Ich mag auch Jahreszeiten, alleine schon wegen der Abwechslung, wobei ich weder zu kalt noch zu heiss wirklich mag. Liebe 1. Mai Grüsse, Sandra

House No. 43 hat gesagt…

Was für wunderbare Bilder ! Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai. LG Sabrina

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Carolina,

Deine Bilder sind wunderschön. Wie ich sehe hast Du auch Phlox in einen Topf gepflanzt. Ich hab ihn auch vor kurzem ausgepflanzt und er hat so eine wundervolle rosa Farbe. Natürlich ist auch der Flieder ganz wundervoll. Und sein Duft........
Abend wünscht Dir,

Birgit

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Carolina,
deine Bilder erzählen von traumhaften Stunden im Garten. Ich hoffe du hattest einen schönen 1.Mai.
Liebe Grüße
Jutta

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
Deine Bilder sind ein Traum, ich liebe weiße Blumen, aber ohne leichte pastellfarbige Schattierungen und Tüpfelchen komme ich nicht aus, momentan finde ich die zartblaue Katzenminze und Akeleien in den verschiedenen blau und rose Tönen einfach herrlich, ich bin halt doch ein Farbenmensch, wenn auch recht dezent...
Bei den Jahreszeiten kann ich mich nicht so recht entscheiden (Frühsommer oder doch Herbst...) aber das ist ja das schöne, so kann man jede auf ihre Art genießen, oder?
Viele liebe Grüße und eine sonnige Woche
Bine

Nordlicht hat gesagt…

Herrliche Gartenbilder! da möchte man gleich im Garten verweilen wollen! GGLG und eine schöne Woche! Carmen

Villa König hat gesagt…

Liebe Carolina,
hätte gerade in deinen tollen Garten/Blumenbildern versinken können...Habe zwar auch fleißig gepflanzt, aber bis sich unser Garten gewandelt hat, dauert es noch Ewigkeiten :-))) In meiner Phantasie wird aus der Schlammöde innerhalb von Stunden einen einziger Blütenrausch ;-))) Aber die Realität ist da etwas anders. Da schau ich mir lieber gleich nochmal deine Bilder an :-))) GGLG Yvonne

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Carolina,
danke, dass du diese wunderschönen Bilder mit uns teilst. Das Eisenbett ist wunderschön und das Vogelhäuschen ist auch ganz zauberhaft. Schön ist es bei dir. Da komme ich gerne wieder.

GGLG,
FrauSchmitt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...