Samstag, 14. Mai 2011

Alles neu ...

... macht der Mai und so durfte ich - mit Hilfe von Frau Holle - Donnerstag und Freitag sehr viel Auspacken und Einräumen ... Irgendwie kommt immer alles mit einem Schlag, so, als hätten sich die Firmen für einen bestimmten Tag verabredet und wenn wir dann alles gut verstaut und sortiert haben und ein bißchen Luft holen, kommt eine neue Palette und wird vor die Tür gestellt. Somit lasse ich es heute ruhig angehen ... Der Wetterbereicht hält leider, was er verspricht, es sieht nach Regen aus, aber die Natur freut sich, bei uns sind die Wälder sehr trocken und ich hoffe, dass es einen Tag mal so richtig regnet (danach bitte wieder Sonne und idealerweise 23°C ;-))



















 Milchkannen von Jeanne D'Arc und Côté Table






 Weiße Suppenterrine mit Löwenköpfen






Glasdosen mit Schliff (27.00 und 39.50)





Großes Windlicht von Chic Antique









Glas von Nordal










 Kissen und Decke von AU Maison
und Stuhl von Nordal































Ein wunderschönes Wochenende,














Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Wow, das sind tolle Bilder und all die wunderschönen Sachen, die ich da entdecke... Super!
Ein herrliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Betty hat gesagt…

Ganz zauberhafte Impressionen liebe Carolina, ein Stück schöner als das andere.

*wink*
Betty

Sophies Welt hat gesagt…

Tolle Bilder! Und sooooo viele schöne neue Sachen! Ich werde glaub ich gleich mal im Online-Shop vorbeischauen ;o)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
GGLG Sophie

Pusteblume hat gesagt…

Oh nein schon wieder so schöne Sachen, grins. Immer ist doch etwas dabei. Vielen Dank für das letzte Paket und dem schnellen Service. Das Geschirrtuch von Green Gate ist im Orignal noch viel schöner. Lieben Gruß und jetzt komme ich Dich online besuchen, Gruß Nicole

Vlaďka hat gesagt…

Hello,
I would like to buy everythig on your pictures. Beutiful:))
Bye Vlaďka

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschöne Dinge hast du wieder bekommen! Und Dein Schneeball ist wunderschön!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Seelenstuebchen hat gesagt…

Deine Bilder sind ein TRAUM!!!!
Bin mal kurz stöbern.....;-))
GGLG.Doris

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
ohhhh, Deine Blumen sind ein Traum... das muss ja einfach herrlich sein so durch Deinen Laden zu schlendern, ein Teil ist schöner als das andere...
Viele liebe Grüße und ein wunderschöne Woche
Bine

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

ganz bezaubernte Bilder.
Wundervoll.
Und der quilt ist ein Traum!


Herzlich Conny

Passionate for White hat gesagt…

Wow, you have an amazing blog - I'm happy to become one of your newest followers and look forward to going through your archives.

september cottage hat gesagt…

Hallo Carolina!!

Ach was - macht doch nichts!!! Musst Dich ueberhaupt gar nicht entschuldigen!!!!!!

Ich sitze hier und bewudnere Deine schoenne neuen Sachen - muss UNBEDINGT einkaufen kommen.....

Und die Peonine - SOOOOOOO schoen!!! Meine im Garten sehen noch wie farbige Erbsen aus :(

Ganz lieber Gruss nach Berlin!!

Nicola

Franka hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Wohlfühlladen mit schönen Dingen, die nicht jeder hat!

Kompliment!
Franka

manon 21 hat gesagt…

Une belle ballade.

Bon weekend

Manon

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...