Sonntag, 22. Mai 2011

Light Grey ...

 




















 
 
 
 
 
 
 
 
 
... sind die gehäkelten Kissen und Decken von Lene Bjerre, die sich toll zu Weiß und Pastell kombinieren lassen. Überhaupt läßt in diesem Frühjahr die Kollektion das Herz höher schlagen. Die Kissen sind 60cm x 60cm groß und laden zum Faulenzen im kühlen Schatten ein, wenn es Mittags in der Sonne zu heiß wird. Es gibt sie in verschiedenen Größen und natürlich auch in Weiß. Inspiriert von "Romantic Prairie Style" habe ich die Farbpaletten von "Paintig The Past" durchstöbert und zur Zeit gibt es einige Favoriten wie Green Tea, Lavender oder Bluebell ... Die alte Zinkkanne wurde testweise gestrichen und braucht jetzt noch ein bißchen Rost und Patina ... als Farbklecks zwischen den Kissen auf der Terrasse macht sie sich jetzt schon gut ...
 
 
 
















 
 

Die Kanne wurde mit Lavender gestrichen, der alte Kerzenleuchter in Green Tea. Die in Dänemark gefertigten Seifen von Jeanne D'Arc duften nach Mandel 
und ist die Verpackung nicht wahnsinnig schön?
































Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend 
und einen guten Start in die neue Woche,



Kommentare:

Lara hat gesagt…

Your light grey crochet throw & pillow is very beautiful! I am happy to have discovered your blog! I LOVE the style/decoration you show in your wonderful photos. Happy Sunday!
Hugs,
Lara :)

Freudentanz hat gesagt…

Alles sieht wahnsinnig schön aus liebe Karolina.. herrlich!

Bussi
Angelina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

ich mag grau sehr, ich finde es erfrischend und warm zugleich! Auch kleidungstechnisch trage ich grau sehr gerne.
Alles sieht so bezaubernd aus bei dir!

Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche.
Liebste Grüße von Sandra

Anno 1907 hat gesagt…

Oh wie wundervoll!!! Hab mich gerade verliebt in Deine Grannyteilchen, habe mein Häkelzeugs auch die Tage aus der Verbuddelung geholt! Darf ich mir wohl das Bild speichern, also für mich ganz persönlich als Anregung? Vielen Dank für die tollen Fotos, allerliebste Grüße, Biene♥

Maria Vicente hat gesagt…

Es hört sich toll an, ich liebte es.
Gute Woche

Tudo muito bonito, adorei.
Boa semana.

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
die Kissen sehen toll aus! ich mag gehäkelte Sachen so gerne! Die Farbe der Kanne ist auch so schön! Ich bin hier immer noch am Testen ! Denn alle Farben sind so schön, das ist wirklich sehr schwierig die passende rauszufinden :-)!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Anne Lorys - Fiona and Twig hat gesagt…

My goodness, you have the most beautiful blog I think I've ever seen!

Your images are simply breathtaking!

Have a beautiful week!
Anne

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Karolina,
ist das ein schöner Post!!! So schöne Bilder!!! Du hast wundervolle Deko. Schwarz, weiß und grau finde ich auch total schön!
GGLG Uschi

Karen hat gesagt…

Ja, die Verpackung ist toll.
Wie die Kissen...schmacht.

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...