Samstag, 5. Februar 2011

Rosa Duftrosen ...

... und zwar einen ganzen Arm voll, habe ich mir zum Ende der Woche aus dem Blumenmarkt geholt. Sie riechen so herrlich nach Sommer und verschönern mir das Wochenende bei diesem gräßlich-grauen Wetter. Daher gibt es heute ganz viele Bilder, nur Schade, dass Ihr nicht den wunderbaren Duft erlebt ...
















 Und: endlich habe ich Zeit mir das Buch "Belle Blanc" genauer anzusehen und so mache ich es mir zu Hause mit Tee gemütlich. Alle Ausgaben waren bereits Freitag im Laden ausverkauft und somit mußte ich es schnell nachbestellen, damit es ab Montag wieder da ist (und wer mag, findet es hier ...)






































 Ich wünsche Euch ein schönes gemütliches 
und windgeschütztes Wochenende,













Kommentare:

"House 21" hat gesagt…

oh, das sind ja wunder-wunderschöne photos !!! zauberhaft !!
xox mina ;-.)

Sentimental Living hat gesagt…

Beautiful pictures! Greetings:)

Nebelmoor hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und die Rosen sind ja absolut traumhaft. Weißt Du zufällig, welche Sorte das ist?

Lieben Dank, das die JDL noch für mich reserviert ist. Kommende Woche komme ich auf jeden Fall vorbei.


Ein schönes Restwochenende.

Sylvia hat gesagt…

Liebe Carolina,

ja, schade das man den Duft-PC noch nicht erfunden hat. Die Rosen sehen wirklich verlockend aus ebenso wie deine Lektüre. Aber die zauberhaften Eindrücke entschädigen für den fehlenden Geruch ;O)
Viele liebe Grüße und einen schönen Schmöckerabend

Sylvia

kaja hat gesagt…

Die Rosen sind schon!!!Dein blog ist schon!

Ich liebe Dein blog!!
Viele Grusse!

Kaja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

was für wunderschöne Rosen :-)
Ich bin auch total begeistert von "Belle Blanc"...

Hab ein schönes Wochenende.
Alles Liebe von Sandra
PS: die Schneemänner sind so süß!

House No. 43 hat gesagt…

Wie immer wieder traumhafte Bilder. Ich habe leider keine schönen Blumen fürs Wochenende bekommen; um so mehr erfreue ich mich an Deinen. LG Sabrina

Regina hat gesagt…

Liebe Carolina,
was für reizende Rosen.
Schade das ich nicht dran schnuppern kann. ;))
Die Fotos sind wunderschön.
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
Alles Liebe, Regina!♥

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
das sind wuuunderschööööne Bilder! :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Dahoam hat gesagt…

So ein wundervoller Post kurz vom Schlafengehen!!!!
Deine traumhaften Bilder nehme ich jetzt mit ins Bett!!!!
Dankeschön dafür!
GGGGLG, Deine Melissa

Angelina hat gesagt…

Ganz ehrlich liebe Carolina? Ich kann sie fast bis hier hin riechen... wunderschöne sind die Rosen!! Und dann Deine tollen Bilder aus Deinem einmalig schönen Zuhause.. KLASSE!

Wünsch Dir süße Träume und schick Dir liebe Grüße,
Angelina ♥

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ach die Rosen erinnern an den Sommer! Wehmut!! Aber bald ist der Winter geschafft und der Sommer rückt immer näher ;-) Alles Liebe! Eri

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
was für wunderschöne Rosen Du gekauft hast! Ein Traum!
Eine ganz besondere Blütenform haben diese!
Und Deine Bilder sind wieder ein Traum!
Einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße, Yvonne

*Seelenstuebchen* hat gesagt…

Was für ein TRAUMHAFTER Post!!!
Als wäre es aus einem Buch.
GGLG.Doris

Betty hat gesagt…

Liebe Carolina,

die sind absolut umwerfend, hinreissend, ich kann mir ihren betörenden Duft wirklich bestens vorstellen.

Ich warte übrigens auch auf meien Belle Blanc Ausgabe;-)

liebe Grüße von Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...