Dienstag, 8. Februar 2011

Anna Rose ...

... heisst eines der neuen Designs von Lene Bjerre und da heute Frau Holle im Laden war, durfte ich mir das neue "Buch" mit der Frühjahrskollektion zur Hand nehmen, um meine Bestellung zumachen. Der Katalog ist so wahnsinnig schön, tatsächlich mit Hardcover und gebunden wie ein großes Wohnbuch, dass ich für Euch ein paar Bilder gemacht habe, um Euch teilhaben zu lassen und natürlich habe ich auch wieder jede Menge bestellt, es sah alles so schön nach Frühling aus. Die erste Sachen kommen Anfang März ...




















Heute war so herrlicher Sonnenschein, die Fenster wurden geputzt, ich habe meine Sommerkissen hervor geholt, die Terrasse gefegt und es kommen sogar schon die kleinen Frühlingsblüher, die ich überall im Herbst gepflanzt habe. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern ...
















 Ich wünsche Euch einen schönen Abend, 
ich genieße jetzt eine Tasse Tee und lege die Beine hoch





Kommentare:

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, das ist ja wirklich ein wahnsinnig toller Katalog!
Ich war heute auch schon bei Dir im Lädchen und hab schon ein paar Sachen gesichtet, die auf meiner Liste gelandet sind :-) !
Viele liebe Grüße, Yvonne

Rosetta hat gesagt…

Evviva i fiori!!!!Sono la musica dell'anima.Ciao,Rosetta

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
der Katalog ist ja traumhaft und die Bilder wecken noch mehr die Sehnsucht nach Sonne und Frühling,vor allem deine wunderbaten Kissen haben es mir angetan da bekommt man gleich gute Laune;.))
allerliebste Grüße..Petra

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

der Katalog sieht ja viel versprechend aus! Toll!
Und deine Bilder sind wieder zauberhaft :-)

Wünsch dir einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße,
Sandra

PS: Fensterputzen wär bei mir auch mal Recht...

Dahoam hat gesagt…

Oh Oh Oh Oh.... Was sind das für traumhafte Bilder!!!!!
Ich weis gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll:)))
Einfach wundervoll!
GGGGLG, Deine Melissa

amtolula hat gesagt…

Liebe Carolina,
sooo schöne Bilder, in dem Katalog hätte ich auch gerne geblättert.
Das Leinensäckchen habe ich auch - ebenfalls als Übertopf ;o)
GGLG Tanja

Sylvia hat gesagt…

Liebe Carolina,

vielen Dank für die schönen Einblicke in diesen wunderbaren Katalog. Die Sachen machen wirklich Lust auf mehr. Bin schon gespannt was es dann ab März Neues gibt.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

VLG Sylvia

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Carolina, ich bin begeistert. Wundervoller Katalog und Deine frühlingshaften Bilder ich bin hin und weg. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen. GGLG Jenny

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Carolina,
wow, der Katalog ist superschön.
Da muß jetzt aber ganz schnell der Frühling kommen.
Ein paar Kissen könnte ich ja noch brauchen ... :-)
Sonnige Grüße,
Catherin

bikim hat gesagt…

love your pics and your style!
Rosa

*Seelenstuebchen* hat gesagt…

Bei diesen traumhaften Bildern kann es ja nicht mehr lange dauern :-)
Wunderschöner Post!!!
GGLG.Doris

Alice hat gesagt…

Na sag mal Carolina, so ein traumhafter Blog! ich werde hier noch narrisch :)))Ich dachte ich kenne schon alle schöne Blogs :) doch bei Dir bin ich ganz neu gelandet! Du ich bleibe jetzt hier solange mir das die Mittagspause erlaubt. Carolina, Du musst auch UNBEDINGT auch zu mir kommen! Wollen wir uns gegenseitig verlinken? Mensch, :))) freue ich mich Dich entdeckt zu haben!!!! herzlichst Alice

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
Ich war neulich leider nicht persönlich im LAden, obwohl ich das ganz sicher irgendwann mal mache ( ich liege meinem Mann eh schon in den Ohren, dass wir wieder mal nach Berlin fahren könnten ;-) )! Aber in Deinem Onlineshop, denn da lachen mich ein paar ganz besondere Schmuckstücke an!!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

BELLE BLANC hat gesagt…

Das sind wunderschöne, frühlingshafte Bilder... Der Katalog von Lene Bjerre ist wunderschön. Ist Ihr Angebot wieder etwas romantischer geworden? die letzten zwei Jahre war vieles etwas nüchterner...
Bei uns schießen die Krokusse ebenfalls aus dem Rasen, wenn die alle so richtig aufgehen wird das ein richtiges Blumenmeer nur darf es die kommenden Tage nicht mehr so kalt werden.

Ganz lieb von Dir übrigens, dass Du unser Buch abgelichtet hast... :) und die Rosen vom letzten Post sind einfach formidable!
Liebe Grüße, Mira!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...