Samstag, 12. Februar 2011

Ein guter Tag ...

Es gibt solche Tage. Sie unterscheiden sich von den anderen durch ein Erlebnis, einen Moment, ein Gespräch ... Es kann das erste Schneeglöcken sein, dass man im Garten entdeckt, ein Gespräch mit einer guten Freundin oder eine Begegnung mit einem lieben Menschen, den man schon lange nicht mehr gesehen hat. Dann gibt es natürlich besondere Tage, so wie beispielsweise eine Hochzeit, ein erstes Treffen oder eine tolle Party. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die den Unterschied machen und trotzdem die Zukunft entscheidend verändern. Gestern war so ein Tag. Gestern habe ich einen Mietvertrag für meinen neuen Laden unterschrieben. Gestern war ein guter Tag ...












Und eine große Lieferung Green Gate kam Ende der Woche mit neuem Geschirr, "Wendy White" so frische Farben  und so frühlingshaft ...
























 Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende,





Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Neuer Laden??? Hört sich sehr vielversprechend an ;-))). Freue mich auf weitere Details. Deine Fotos sind wieder wundervoll. Dir ein schönes WE. Herzliche Grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Carolina!!
Darf ich fragen, wo Du den neuen Laden eröffnest?

GGLG Andrea

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, ich gratuliere Dir!
Dann kann ich Dich vielleicht mal im neuen Laden besuchen :-) ?
Das GG Geschirr sieht toll aus, so richtig schön nach Frühling!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina,
es ist gut das es solche Tage gibt die immer etwas "neues" bringen. Ich freue mich auf den neuen Laden den ich dann im Mai persönlich besuchen werde. Ich bin sicher das der Laden etwas ganz besonderes wird, und bin schon riesig gespannt auf die ersten Photos und News. Trotzdem war
Dein altes Lädchen auch etwas ganz besonders für mich, wie ein alter
Tante Emma Laden, viel Auswahl, sehr gute Qualität , besondere Beratung und netter Kontakt aus der eine Freundschaft wurde. Mache weiter so und bleibe Dir immer Treu. Lieben Gruß aus Bochum
Nicole
P.S. Der Kommentar ist nur für Dich und darf sofort gelöscht werden.

MiceleskleinesHaus hat gesagt…

Na, dann viel Glück und viel Freude am neuen Laden.
Deine Fotos sind traumhaft.
glg,
Micele

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhhhh Carolina, ein neuer Laden? Wo ziehst Du denn hin? jajajaja ich bin sooo neugierig!
Liebe Grüßle,
Nina

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen Mietvertrag. Ich bin auch schon auf mehr gespannt. GLG Sabrina

Nebelmoor hat gesagt…

Das freut mich, dass es geklappt hat und der Vertrag keine "Stolperfallen" hatte.

Da bin ich ja dann mal sehr gespannt, wie es in dem neuen Laden aussehen wird. Wann ziehst Du denn um?

War übrigens sehr nett, Dich mal "persönlich" kennenzulernen:-)

Liebe Grüße
Claudia

Fr. K hat gesagt…

Hallo Carolina....
Was für ein toller Tag. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem neuen Laden. Das Geschirr ist wunderschön.Bin ein großer Fan von Green Gate. Liebe Grüße Katrin

Dahoam hat gesagt…

Das muß sooo aufregend sein für Dich! Ich freue mich mit Dir!
Deine Bilder sind wieder mal zum Niederknien!
Dankeschön dafür!
GGGGLG und einen traumhaften Sonntag!
Deine Melissa

lille Hus ღ hat gesagt…

ich gratuliere dir von ♥!

die neuen gg kolletion ist traumhaft schön!

♥ige grüße
annie

Eve hat gesagt…

Liebe Carolina,

Es stimmt: es sind meist oft kleine Dinge, die die ganze Zukunft verändern können. Wie oft denkt man sich, ach wenn nur dies oder jenes einträfe, dann würde ich dieses oder jenes tun...

Aber wie selten hat man den Mut, es auch selbst in die Hand zu nehmen und selbst etwas für sich zu verändern? Ich finde es sehr mutig und klasse, dass Du mit dem Mietvertrag den ersten Schritt dazu getan hast, etwas bewusst für Dich zu verändern und drücke Dir alle Daumen, dass sich all Deine Wünsche erfüllen mögen und Dir die Veränderung nur Gutes bringt !

Und Du hast mir auch ein wenig Mut gemacht (schon mit Deinem Post dazu zum Neujahr) auch für mich einiges zu verändern. Denn Du hast vollkommen recht !

Einen wundervollen Sonntag wünscht Dir
Eve

Sylvia hat gesagt…

Liebe Carolina,

so eine Veränderung ist immer spannend und aufregend. Ich freu mich für dich mit über die anstehende Veränderung. Ich kann mir gut vorstellen das einem da jetzt tausend Sachen durch den Kopf gehen und viele viele Ideen umgesetzt werden wollen/sollen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Sylvia

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
nach der Blogpause musste ich gleich mal bei dir vorbei schauen! Habe mich sehr über deine lieben Worte zu den letzten Post gefreut. Und auch über den tollen Award. Vielen lieben Dank! Hoffe ich kann mal in deinem schönen Shop vorbeischauen. :-) Habe jedenfalls deinen Shoplink für kleine Geschenke gestern an diverse Freunde weitergegeben...bald steht wieder ein weiteres Jährchen auf der Liste. Mal schauen :-))) allerliebste Grüße und lieben Dank für die immer so schönen Eindrücke bei dir, Yvonne

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

gehst Du weg vom Lietzensee? Ja, Du hast recht... ich war nicht einmal bei Dir im Laden, ABER wenn ich gekonnt hätte, dann wäre ich sooooo oft da gewesen...

Nun bin ich aber ganz neugierig und wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen neuen Standort!

GGGLG Katja

Eliane Zimmermann hat gesagt…

gibt es die neue jeanne d'arc nicht nur in wien sondern vielleicht auch bereits in berlin? ich wohne in einem wundervollen cottage am meer in irland und leide unter schöne-wohn-zeitschriften-entzug. fliege am donnerstag nach berlin und bleibe vier tage in der düsseldorfer straße. ist das weit von deinem laden? (hier in irland ist ja alles "um die ecke"). schönes blog hast du, ich wünsche ich hätte merh zeit (schreibe bzw. beende gerade mein 4. buch über aromatherapie). gruß aus dem frühling (die ersten forsythien blühen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...