Mittwoch, 26. Januar 2011

Im Haus ...





 ... ist es Frühling, denn da draußen wird es wohl für eine ganze Weile nichts mehr. Dabei hatten mich die 12°C und Sonnenschein schon sehr optimistisch gestimmt. Aber die letzten Tage waren kalt und naß, gepaart mit Schneeregen, wer kann, bleibt also lieber daheim. Der Laden ist seit Montag wieder geöffnet (Frau Holle hat heute "Dienst") und alle rosa Tulpen und  ebenso die Hyazinthen sind bereits ausverkauft. 

















 (Der Schrank ist von NORDAL und kann bei uns bestellt werden.)








 Die wunderschöne weiße Artischocke gibt es hier.









 Der Buchstabe ist von Jeanne D'Arc Living, wer mag, findet ihn hier.









 Das Kissen gibt es bei H&M Home.




Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche 
(und nach Regen kommt ja bekanntlich Sonnenschein, das wird schon ;-)
















Kommentare:

Anna hat gesagt…

Bei dir ist es wirklich gemütlich. Da würde ich mich sofort wohlfühen!
Liebe Grüße, Anna

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Carolina, bei deinen wunderschönen Bildern kann ich den Frühling kaum noch abwarten! Ich sehne ihn so herbei, aber es nützt ja leider nix... :o(
Der Schrank gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüße,
Juliane

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von herrlichen Dingen ! Das Schneeglöckchen Bild ist am schönsten; ich muss meine auch noch knipsen... ! GLG Sabrina

Tanja hat gesagt…

Der Schrank von Noral ist so schön...
Ich habe ihn leider nicht in eurem Online Shop gefunden...
Kannst Du mir sagen, welche Masse er hat?

Herzlichst
Tanja

Betty hat gesagt…

Ha, Erste ;-)

Na kein wunder, dass alle rosa Tulpen schon weg sind, die sind einfach viel zu wunderbar.

Und überhaupt so herrliche Aufnahmen und so von Licht durchflutet, beneidenswert, bei uns ist seit Tagen alles grau und mau.

liebe Grüße von Betty

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallöööchen Carolina,
ja, ich befürchte auch, dass der Winter uns noch einige Wochen erhalten bleibt, puh bei uns ist es so naßkalt... da kann man sich nur gemütlich ins kuschelige Heim zurück ziehen. Deine frischen Tulpen und die Deko sind soo schön, ich muss morgen auch unbedingt wieder frische Blumen besorgen!
Viele liebe Grüße
Bine

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina, ich bin neidisch, der Schrank ist echt hübsch.
Lieben Grüße Nicole

Dahoam hat gesagt…

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll....
mhhh.... Ich mache es kurz:
W U N D E R S C H Ö N!!!!!
GGGGGLG, Deine Melissa

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

was für tolle Impressionen und Bilder du uns wieder zeigst :-)
Bei dir ist es so schön, würde mich sofort wohlfühlen bei dir!

Viele liebe Grüße schickt dir
Sandra
PS: freu mich schon aufs Paket aus deinem tollen Laden...

Karen hat gesagt…

Wieder so schöne Fotos.
Deine Frühblüher vertreiben jeden Winterblues.

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina,
wunderschön sind Deine Bilder wieder!
Ich hab mich heute auch mit Blümchen eingedeckt, das braucht man bei dem Wetter draussen!!!!!
Ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße, Yvonne

Coco Coterie hat gesagt…

Such sweet photos. Now to look at the other posts ~ xox Alexandra

Nebelmoor hat gesagt…

Hallo Carolina,

ich hoffe, Du hast noch eine JDL von Januar da. Ich hatte mir von Dir eine reservieren lassen, hab es bisher aber leider nicht geschafft, sie abzuholen.

Ich würde kommende Woche vorbei kommen.

Liebe Grüße
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...