Donnerstag, 20. Januar 2011

Mein Schrank ...





... was leistet sich FRAU, um die Stimmung zu heben, wenn der Januar grau und kalt ist, die neue Kollektion für den Laden noch nicht eingetroffen ist, die Messen besucht sind und der Urlaub bald vorbei ist? ... 7 Meter Kleiderschrank vom Schweden ... sie läßt sich 2 nette Jungs kommen, die ihn in 4 Stunden aufbauen und freut sich sehr ... was sie dabei nicht bedacht hat, ist, dass er sich nicht von alleine bestückt und die Dinge und Kleider, die FRAU seit (gefühlt) 100 Jahren nicht getragen hat (aber noch passen - Gott Sei Dank ;-) vorher nochmal gewaschen und gebügelt werden wollen und das Schrank Leichen, die seit (wieder gefühlt)  150 Jahren nicht getragen wurden, aussortiert werden müssen  ... Somit ist die Waschmaschine bis zum Wochenende gut ausgelastet und die Kleidercontainer im Umkreis von 5km voll ;-) Wie schön. Wunschgemäß für die liebe Katja gibt es ein paar Bilder ... und wenn ich mir das so ansehe, dann geht mir das Herz aus, denn mein Traum von einem Ankleidezimmer wurde nach 8 Jahren endlich erfüllt ...























Frau Holle und ich waren heute im Blumenmarkt und sie hat uns Wegzehrung mitgebracht ... Milchreis ... (lecker!) Und weil sie ihn so süß verpackt hatte (mit Rosenblättern (!) konnte ihn gar nicht essen ...

Ich wünche Euch ein sehr schönes Wochenende,
am Montag ist der Laden wieder geöffnet -














Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Wow.. das ist ja mal ein wahrer Frauentraum!! Welche Serie ist das von Ikea?

Drück Dich! ♥

Karen hat gesagt…

Wow! Ganz schön groß.
Der Tür-Knauf ist ja schön.
Gibt es den auch beim "Schweden"?

Liebe Grüße,
Karen

Marias Livingdreams hat gesagt…

Ohh wow ich will auch 7 Meter Schrank. Blöd nur das ich keine 7 Meter Wand am Stück hab ;-))

Ich bewundere derweile deinen und bin in Gedanken bei dir und helf bei der Bügelwäsche ;-))

Alles Liebe, Maria

september cottage hat gesagt…

Hallo Carolina!!!


Wer traeumt nicht von einem Ankleidezimmer...ich kenne NIEMANDEN..... :) - TOLL - dass es beiDir geklappt hat!!!! Und sieht GUT aus!!!!! Und ja,kenne ich, man started ein Projekt und so mit mal eben schnell ist dann nicht.....es waechst und waechst waehren man dabei ist..... aber wenn dann ales erledigt ist, das ist doch immer TOLL! Ich kann mich dannn noch taglange freuen!!!!

Und der Milchreis von Frau Holle - der sieht wirlich lecker aus! (Und wie wunderbar, dass Du in Frau Holle jemanden gefunden hast, auf den Du Dich verlassen kannst!!!!!!Ist ja nicht immer leicht!!!)


Ganz lieber Gruss!!


Nicola x

House No. 43 hat gesagt…

Oh da bin ich ganz neidisch ! Das sieht toll aus. Aber Du hast recht da kann sich ja noch mehr ansammeln. GLG Sabrina

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Carolina!

WOW!!! Da hat ja sicher wieder eine Menge Neues Platz (zwinker!)
Das ist wirklich ein Traum!!!
Da macht das Ankleiden gleich doppelt Spaß!!

GGLG Andrea

Nebelmoor hat gesagt…

Das hast Du Dir ja ein schönes Exemplar ausgesucht. Sieht wirklich toll aus.

Wir haben uns auch grad eine Küche beim Schweden gekauft, waren aber so "blöd" sie selber aufzubauen:-) Hat deshalb auch ein bisschen länger als 4 Stunden gedauert...

Ich kann nächste Woche leider noch nicht kommen, erst in der Woche danach. Wenn Du mir bis dahin die JDL reservierst, bin ich Dir sehr dankbar.

Liebe Grüße
Claudia

Kaktusblüte hat gesagt…

Der Neid frisst mich. Toll, sowas steht auch auf meiner Wunschliste.
Viel Freude damit.
LG Bettina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

toll, dein großer Schrank!
Ich kann das ganze so gut nachvollziehen, weil ich nämlich im November, nach 11-jährigem Leben ohne Schrank (ich frage mich grad, wie ich das aushalten konnte...), endlich auch einen wirklich großen Kleiderschrank bekommen habe :-))
Übrigens auch vom Schweden...

Alles Liebe,
Sandra

Betty hat gesagt…

Hallo Carolina,

oh wow, der ist ja genial. Die Knöpfe hast Du ganz wunderbar ausgesucht.

Allerdings beneide ich Dich nicht um die Rumräumerei, wir haben ja im Sommer 2 Zimmer renoviert, das war für mich für lange Zeit genug zum Aussortieren.

Ganz tolle Bilder.

liebe Grüße von Betty

Dahoam hat gesagt…

Wow!!!! Was beneide ich Dich um diesen Traum!!! Sooooo schön!!!!
Morgen fahre ich mit meinem Mann zum Schweden und werde gaaaanz aus Versehen etwas länger bei den Kleiderschränken verharren:))) Mal schauen, ob er errät, was ihm demnächst blüht:)))
GGGGLG, Deine Melissa

"House 21" hat gesagt…

hallo,
"house 21" bittet um deine mithilfe ...
DANKE
mina ;-.)

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

DANKE! Wie lieb von Dir!!!

Der Schrank ist echt klasse!!! Wobei ich Krisen kriege, wenn ich höre, dass die Profis schon 4 Stunden gebraucht haben... wir haben für unseren kleinen Schrank ja auch schon 3 Stunden gebraucht.

Ganz toll (und wie viel Platz...)

Auf welchem Wochenmarkt ward Ihr? Ich war früher immer auf dem (nun weiß ich den Namen nicht mehr) in der Nähe der Kantstraße an einer Kirche. Ich fand den immer soooo toll, da es dort ja wirklich alles gab - von Wurzelbürsten über selbstgemachte Nudeln... sowas gibt es hier leider nirgends...

Auf jeden Fall sieht der Milchreis klasse aus...

Hab ein schönes Wochenende! Katja

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Carolina,
wow, Du bist zu beneiden. 7 Meter im eigenen Ankleidezimmer, Wahnsinn.
Da ist jetzt jede Menge Platz für neue Teilchen...
Und bei Milchreis werde ich einfach nur *schwach*
Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
GlG von Catherin

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wow, so einen Kasten wünsche ich mir auch einmmal wenn ich groß bin!! Liebste Grüße! Eri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...