Montag, 17. Januar 2011

Ein Frühlingstag im Januar ...

... zumindest fühlt es sich so an, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint. Wenn ich mir da den Wetterbericht anhöre, will ich gar nicht wissen, dass es bis Ende der Woche wieder Schnee geben soll ...







Die erste GG Lieferung ist heute eingetroffen, leider noch kein Geschirr, dafür aber wunderschöne Kissen und Geschirrtücher. Und: die kleinen Zuckerstreuer sind wieder da (in 2 Farben) ...








Wer mag findet ihn HIER

















Das Schöne am Januar sind die Christrosen im Garten und die kleinen Schneeglöckchen, diese hab ich mir ins Haus geholt ...











 Einen schönen Abend,


Kommentare:

Passione Helena hat gesagt…

Ein wunderbares Gefühl von Frühling auf diesem schönen Blog von Ihnen!

Genießen Sie es!

Schöner Abend
Liebe Grüße, Helena

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, wunderschöne Bilder! Bei uns hat heute die Sonne gescheint, da kam direkt ein Gefühl von Frühling auf. Aber es ist leider noch viel zu früh, da wird es nochmal jede Menge Schnee geben!
Viele liebe Grüße, Yvonne

House No. 43 hat gesagt…

Wunderbare Bilder; ich bin schon so gespannt ob es dieses Jahr Schneeglöckchen in unserem Garten gibt; die Zwiebeln habe ich im Herbst gepflanzt... ! GLG Sabrina

Dahoam hat gesagt…

Danke für diese traumhaften Bilder!
Ach ja... GG... Schwääääärm:)))
Ich wünsche dir einen traumhaften, sonnigen Tag!
GGGLG, Deine Melissa

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Oh ja....die Bilder sind sooo entzückend! Und die GreenGate-Schätze, die Du uns hier vorstellst....Ich kann mich gar nicht genug satt sehen!!! :) Einfach toll!
Dir einen tollen Tag, bis bald! Deine Ike ♥

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

sind das ja tolle Frühlingsbilder! WUNDERSCHÖN!
Und die neue GG-Kollektion passt auch super dazu. Dann kann der Frühling ja kommen (naja, a bisserl wirds schon noch dauern...)

Hab eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße schickt dir
Sandra

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
schöööne Bilder, ich warte auch schon, dass die Schneeglöckchen hervorkommen... bei uns zwitschern die Vögel auch schon ganz doll, das kann von mir aus auch gern so bleiben!
Viele liebe Grüße
Bine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
man sehnt sich zwar schon nach Frühling aber es dauert doch noch ein bißchen,dafür zeigen uns deine Bilder schon die schönen Aussichten aufs Frühjahr;..))
herzlichste Grüße...Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...