Samstag, 15. Januar 2011

Im Bad ...




... mag ich klare Formen mit modernen Armaturen kombiniert mit Mosaik Fliesen in Muschelfarben. Die restlichen Wände sind weiß. Ebenso Türen und Fenster. Ich liebe das Meer, daher habe ich Muscheln in Gläser gefüllt, Mitbringsel aus unseren Urlauben am Strand ...










































Wir haben zwar noch Urlaub, aber Frau Holle und ich sind schon wieder fleißig. Die Weihnachtsdeko wurde entfernt und das Schaufenster dekoriert. Am Montag kommt die erste Lieferung in diesem Jahr von GG und so haben wir dann am 24.01. schon neue Sachen, wenn wir den Laden wieder öffnen. 

Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich Euch
(hier bei uns ist Frühling ...)




9 Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

WAS FÜR BILDER!! Traumhaft schön.. die Fliesen finde ich phantastisch!!

GGGLG Angelina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

du hast aber ein wunderschönes Bad! Tolle Fotos!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und am Montag viel Spaß beim Auspacken.
Sonnige Grüße schickt dir
Sandra

Nebelmoor hat gesagt…

Hallo Carolina,

danke für's JDL reservieren. Ich hab grad bei Dir gelesen, dass Du dann schon neue Ware bekommen hast und die Weihnachtsdeko raus ist. Dann freu ich mich mal auf's Schnökern bei Dir.

Bis bald
Claudia

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich würde Dein Bad soo gerne mal ganz sehen, die Ausschnitte sind toll!
Liebe Grüßle,
Nina

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Einblicke. Die Fliesen sehen toll aus. LG Sabrina

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina,
ein unglaublich schönes Bad hab ihr euch da gebaut;o)) Die Fliesen sind der Knaller und passen so gut zu den Muscheln in den Glässern... wirklich ein Traum!!!
Liebe Grüße
Silvia

Dahoam hat gesagt…

Liebe Carolina!
Was für wundervolle Einblicke in Dein Badeparadies! Sooooo schön!
GG ist im Anmarsch??? Du Glückliche:))
Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes Restwochenende!
GGGLG, Melissa

Maggis-Nähatelier hat gesagt…

Hallo Carolina
Ich freue mich für dich ,dass du so Motiviert bist den Frühling ins dein Laden bringen viel Erfolg.
Liebe Grüße Maggi

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

genau DIESE Mosaike wollte ich gerne im Bad haben... aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Apropos kommen... schön, dass bald neue GG-Sachen kommen!

GGGLG Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...