Samstag, 8. Januar 2011

Liebster Blog ...

Award von Doris & Sandra. Ihr beiden, vielen lieben Dank dafür!

 





Ich bin kein großer Fan dieser Awards muss ich gestehen, ich wähle ungern nur 5 Blogs aus, denn es gibt so viele wahnsinnig schöne Blogs und viele haben im letzten Jahr so einen rasanten Sprung gemacht, was Layout, Design und Fotografie betrifft. Leider habe ich nicht immer so viel Zeit, um mir alles anzusehen oder durchzulesen, was natürlich sehr Schade ist. Es gibt einige Blogs, die mich inspirieren und mich jedes Mal aufs neue überraschen. Es ist sicher richtig, dass -wie gefordert- kleinere & unbekannte Blogs durch einen Award motiviert werden sollen. Da jedoch der Titel "Liebster Blog" schon einiges voraussetzt, muß ich dann eben doch die 5 Blogs nehmen, die zu meinen "liebsten" zählen, was (und hier kommen wir dazu weshalb ich das so ungern mache ...) nicht bedeuten soll, dass die anderen Blogs weniger schön oder weniger kreativ wären ...

FRÄULEIN KLEIN Liebe Yvonne, ich bewundere Deine Kreativiät, Deinen Geschmack, Deinen Sinn für Schönes und Deinen fotografischen Blick. Deine Bilder sind jedes Mal eine wahre Freude. Alles ist stimmig.

BELDECOR Liebe Bine, Deine Bilder sind immer wunderbar, jedes ist wie eine Postkarte. Auch hier bin ich immer wieder begeistert über Deine schönen Fotos, die mich inspirieren. Auch hier steckt so viel Liebe drin.

VILLA KÖNIG Liebe Yvonne, ich weiß, es ist im Moment ein traurige Zeit, trotzdem gehört Dein Blog für mich zur engsten Auswahl, weil auch Du mit so viel Geschmack, Talent und sehr viel Liebe Dein Zuhause gestaltest und uns daran teilhaben läßt. Ich liebe Deine Rezepte und bin immer begeistert von Deinen schönen Bildern. Ich wünsche Dir alles Liebe.

SEPTEMBER COTTAGE Liebe Nicola, vielen Dank für die vielen Posts, die mir Einblicke in Dein schönes Zuhause im "Osten Englands" geben, für die Ideen, Deine Kreativität und Deine Lebensfreude. Schön, dass es Dich gibt.

SUSSI'S VÄRLD Dear Sussi, I am so happy I've found you. I adore the way you transform your views and thoughts into pictures. Inspired by nature you're designing the most beautiful jewelry (which I love so much). Your pictures are always pure and very beautiful.


Und hier die Anleitung:Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.













Habt alle ein schönes Wochenende,






Kommentare:

Sussi's värld hat gesagt…

Dear carolina, you are so sweet.
Thank you so much, your words make me so happy.
Happy New Year:-)

Design Elements hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!!

Waldstrumpf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award. Schön, wie liebevoll Du ihn an Deine 5 Lieblingsblogs weitergibst.
Einen schönen Sonntag und liebste Grüße von Manu

Salma hat gesagt…

ich gratuliere zu deinem award :)

auch, wenn du kein fan davon bist, du hast ihn dir verdient. dein blog und deine bilder sind wunder, wunderschön - ich schau sehr gern immer wieder bei dir vorbei!

lg
salma

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo
Ich besuche dich erstes Mal und bin richtig begeistert von deinen Blog die Bilder sprechen für sich. In deinen Shop hatte ich was für mich entdeckt ein weißes Schal WUNDERSCHÖN. In einem Monat ist mein Geburtstag vielleicht geht mein Wunsch in Erfüllung.
liebe Grüße Maggi

Eve hat gesagt…

Liebe Carolina,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Aber die Komplimente, die Du den anderen Damen gegeben hast, darf ich auch an Dich weitergeben, denn Dein Blog ist pure Inspiration und wie ich sehe, frühlingt es schon bei Dir :-)

Hab einen sonnigen Sonntag !
Eve

interior - inspirations - our home hat gesagt…

Wow, Dein Blog ist wahnsinnig schön!

Liebe Grüße

Hanna

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
ach, da bin ich echt ganz gerüht... vielen herzlichen Dank!!!
Ich bin ja eigentlich auch nicht so der Freud von Arwards und Verfolgerlisten, denn jeder Blog wird mit Liebe gestaltet und spiegelt ja die Person wieder, die dahinter steckt, da muss man ja nicht immer alles bewerten... a b e r trotzdem freue ich mich sehr... (nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht)!!!
einen schöööönen Sonntag wünsche ich Dir...und eine dicke Umarmung, GGLG Bine

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
herzlichen Glueckwunsch zu Deiner Ehrung, auch wenn Du kein zu grosser Fan von Awards bist, verstehe aber sehr gut wie Du es meinst und sehe es selbst eigentlich sehr aehnlich ;0) Freue mich, dass Dir die kleine Strickjacke gefaellt, ich mag den Farbton auch sehr gern! Hoffentlich kommt er bei der kleinen Dame ebenfalls gut an!?;0) Wuensche Dir noch einen schoenen restlichen Sonntag
Herzliche Gruesse
Maren

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina, auch ich gratuliere Dir zu Deinem Award. Auch finde ich es ausgesprochen gut wie Du das Thema aufgegriffen hast und weitere Lieblingsblogs benannt hast mit jeweils einer kleinen Anmerkung zum dazu gehörigen Blog. Es war nicht nur eine " Weitergabe " sondern jeweils ein schönes ehrliches Kompliment, und das ist eine Eigenschaft die nicht jeder besitzt.
Lieben Gruß Nicole

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, wie lieb von Dir! Vielen lieben Dank dafür, dass Du an mich gedacht hast und für die lieben Worte!
Ich freue mich total darüber, denn auch Dein Blog ist für mich immer eine solche Freude und auch Dein wunderschöner Onlineshop!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!!

Ganz ♥-lichen Dank, dass ich eine Deiner Auserwaehlten bin :)!! Habe mich wirklich SEHR gefreut!!!

Du hast Deinen post SO gut geschrieben - sprichst mir aus der Seele - am liebsten wuerde ich auch Deine Worte kopieren und nicht nur die 'Anleitung' zum award.....:) VIELEND Dank!!!

Und Danke auch aus einem anderen Grund - bei mir hersschte ja ein wenig Schweigen in Blog - meine all jahehrliche Muffel Phase ist Schuld daran, geht mir jedes Jahr so - aber nun 'muss' ich halt :) - und das ist auch gut so!!!! Werde mich heute Abend ran setzen :)!

Ganz lieber Gruss, habe einen schoenen Tag! (Und bin dann schon sehr gespannt auf Frau Holle!!!!!)

Nicola x

LM photografic hat gesagt…

nice blog here!
i really like your photos ;)

Villa König hat gesagt…

Hallo du Liebe, vielen lieben Dank! Dein Blog ist für mich Inspiration pur! Finde es so lieb von dir, dass du an mich gedacht hast und für die schöne Beschreibung und die lieben Worte!!! Ganz liebe Grüße Yvonne

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

hihi. Du warst auch beim Schweden? In Spandau? Da war ich auch soooo oft (in meinem ersten Leben).

Bin auf Deine Bilder gespannt - falls Du sie zeigst...

Herzlichen Glückwunsch zum Award! Du hast ihn Dir wirklich verdient. Deine Bilder sind einfach genial!

GGLG Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...