Sonntag, 5. Dezember 2010

Winter Wonderland ...




Gestern war ein sonniger Wintertag, nicht mehr ganz so kalt (nachts hatten wir -18°C). Der Garten lag unter einer weißen Schneedecke ruhig da ... die kleinen Vogelhäuser bleiben das ganze Jahr über draußen ... vielleicht wohnt ja doch jemand im Winter hier, wer weiß das schon ...








































































Einen schönen 2. Advent,









10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, habt Ihr viele Vogelhäuschen. Eins schöner als das Andere.
Tolle Fotos!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 2. Advent.
GGLG Tanja

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und die zahlreichen Vogelhäuser sind toll. GLg Sabrina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ach, wie ich den Winter liebe! Bei uns ist es auch so schön winterlich weiß. Tolle Fotos, liebe Carolina.

Hab einen schönen zweiten Adventsabend.
Winterliche Grüße aus der Oberpfalz,
Sandra

Dahoam hat gesagt…

Ich bin begeistert von Deinen wundervollen, traumhaften Bildern!
Sooooo schön!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, ruhigen Abend!
GGGLG, Deine Melissa

Die andere Seite hat gesagt…

Superschoene Bilder und besonders beeindruckt mich Deine tolle Sammlung an Vogelhaeuschen... eins ist huebscher als das andere!!!
Wuensche Dir einen tollen 2. Advent..
Herzliche Gruesse
Maren

Kombinnen hat gesagt…

I Love your Winter Wonderland. Traumschöne Impressionen!!! Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Adventsonntagabend. Herzliche Grüße Jenny

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Carolina
deine Witnerbilder sind traumhaft und die kleinen Piepmätze finden wunderschöne Landeplätze in eurem Garten;-)) Ich hoffe der große Regen bleibt vorerst aus und der Schnee bleibt über Weihnachten erhalten;)
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Karen hat gesagt…

Wie bei der "Schneekönigin".
Schön!

Dani hat gesagt…

Das ist ja die weltschönste Vogelhaussammlung, die ich je gesehen habe, einfach toll!
Habt Ihr die selber gemacht?

pure Viefalt hat gesagt…

Hallo Carolina,

ganz wundervolle, stimmungsvolle Winterbilder, einmal mehr stelle ich fest, wie sehr ich ein Winterkind bin;-)

liebe Grüße
von Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...