Samstag, 27. November 2010

Advent, Advent ...

 ... ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür! Morgen ist schon der 1. Advent? Wo genau ist die Zeit geblieben, mir kommt das alles ein wenig schnell vor, aber vielleicht arbeite ich einfach zu viel und bekomme nichts mehr mit ;-) Gut möglich. Dieses Jahr ist die Deko im Haus schlichter, ein bisschen Tanne, ein bisschen Bauernsilber und ein bisschen Zink ... meine 2 Dala Pferde sind jedes Jahr mit dabei, es geht nicht ohne ...
























































































Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent,









Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!! So richtig zum eintauchen! Mag deinen Adventskranz sehr. Schönen 1. Adventstag morgen :-) GGLG Yvonne

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, totte Bilder hast Du gemacht!Dein Silberschmuck gefällt mir sehr gut!GGLG Anja

Betty hat gesagt…

Ganz ganz wundervolle Bilder, herrlich stimmungsvoll und genau nach meinem Geschmack!

Ich bin eben noch am Kranzbinden und erst morgen durchwühle ich die Dekorationskisten.

liebe Grüße und auch einen herrlich ersten Advent
von Betty aus Wien

House No. 43 hat gesagt…

Oh das sieht toll aus; genau nach meinem Geschmack. LG Sabrina

Bine´s "White love" hat gesagt…

Dein Gefühl kann ich nur teilen!

Zuviel arbeiten und nicht merken wie die Zeit an einem vorbei zieht.

Tolle Deko - tolle Fotos! Dir einen wunderschönen 1. Advent,

Bine

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhh wie schöööööööön :-)
Nina

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Was für inspirative Bilder, total schön!
Vor allen Dinge deine Idee mit dem Band um die Stumpenkerzen finde ich total schön....
Dir einen schönen ersten Advent im Lichterglanz!
LG,
Nicola

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

ich wollte noch DANKE sagen!!!! Das war ja eine hammersuperschnelle Lieferung. 1 Tag später da... herrlich! Und soooo toll!

Deine Zuhausedeko gefällt mir ausgesprochen gut und nun habe ich auch ein paar schöne Teilchen!

Auch Dir einen schönen 1.Advent.

GGLG Katja

Dahoam hat gesagt…

Danke für diese wundervollen Bilder!
Sie sind zum Niederknie!!!
GGGGLG und einen schönen 1. Advent!
Deine Melissa

Regina hat gesagt…

Einfach reizend!!!
Wunderschön die ganzen Zapfen und Eichel in dem Bauernsilber.
Wünsche einen schönen
1. Adventssonntag morgen.
Liebe grüße, Regina.

Suffershill House hat gesagt…

Hallo Carolina! Schwelge gerade in deinen Bildern. Die sind sooo schön! Habe auch diesen Weihnachtsschmuck in bauernsilberoptik und dank deiner Aufnahmen kam mir die eine oder andere Idee, wie er zum Einsatz kommen könnte.
Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent und liebe Grüße von mir!
Solveig

*Evelyn* hat gesagt…

Total schön sieht das alles aus!!

Schlicht und edel, ganz so wie ich es auch mag, klasse!!

Die Pferdchen sind allerliebst, die würden bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen! :-)

Herzlichst
Evelyn

Waldstrumpf hat gesagt…

Oh was für schöne Advents-Dingelchen auf sooo schönen Bildern. Die würden auch gut ins Waldstrumpfland passen. Liebste Waldstrumpfgrüße und eine schöne Adventszeit wünscht MANU

sam hat gesagt…

....ganz wunderschön ... danke für die tollen Bilder!!!

Ich wünsche dir einen ganz wunderschönen Abend!

Liebe Grüße,

Sabine

Inspiration i vitt hat gesagt…

Hello AAA how I love your home and your beautiful pictures, all you do is beautiful many warm hugs to you / Ingela.

september cottage hat gesagt…

Hallo Carolina!!!!!


Ich LIEBE Deine Fotos!!!!! Bei mir ist es SO voll - aber ich sehe da schon wieder SO vieles, was mir gefallen koennte.....:)

Ist bei DIr nun alles angekommen? Meine letzte Lieferung kam am Montag - etwas zu spaet fuer unseren Markt...aber es sind noch zwei weitere im Programm.....

GANZ lieber GRuss und ich gehe nun Deinen vorherigen post anschauen....:)


Ganz lieber Gruss!!!!

Nicola


p.s Ich glaube ich muss noch die Zeitschriften zahlen.....?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...