Montag, 22. November 2010

Der Weihnachtsmarkt am Sonntag ...

... fand im Innenbereich des International Club Berlin statt. Wir wurden gefragt, ob wir Intersse hätten und da der Erlös an Unicef ging, dachten Frau Holle und ich, es wäre doch nett, mitzumachen. Es war in jedem Fall ein lustiger (langer) Tag mit viel Prosecco ;-) Es war anstrengend, aber interessant.  Ich hab da mal ein paar Bilder mitgebracht ...









Wir hatten leider wahnsinnig wenig Platz und durften auch nur 
2 Tische nehmen, aber ich finde, 
wir haben das Beste daraus gemacht ...





Ausserdem hat Frau Holle wieder wahnsinnig schöne Gestecke gezaubert,auch für den Laden, anstatt einer kleinen Tanne vor der Tür, hat sie aus verschiedenen Ästen ein Bäumchen gebastelt, das sieht so richtig schön nach Hexenhaus aus, ganz toll ...





















 Und hier noch ein paar aktuelle Bilder vom Laden und der Außendeko ...
























































 Wir hatten heute gräsliches Wetter mit viel Regen und es ist richtig 
kalt geworden. Ab Mittwoch soll es schneien ...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend 





























Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen hast Du mitgebracht. Euer Stand war zwar klein, dafür fein. GLG Sabrina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh, das sieht ja so toll aus, liebe Karolina. Ich hoffe der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg, aber bei diesem schönen Stand ganz bestimmt!

Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Sandra

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Der Stand sah einfach spitze aus!!!
Auch die Laden Bilder sind wíeder mal herzallerliebst!
Schade, daß ich so weit weg wohne!!'Aber zum Glück gibt es ja Paketdienste!

GGGLG Andrea

Marias Livingdreams hat gesagt…

Wahnsinn in so einem Ambiente einen Weihanchtsmarkt halten zu können. Ich hätte das so gern gesehen.

Auch deinen Laden würde ich so gerne mal durchstöbern.

Irgendwann steh ich mal einfach da.

GGGlG Maria

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Carolina ...

das Ambiente der Ausstellung ist einfach ein Traum, und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie wohl Ihr Euch dort gefühlt habt!
Wundervoll auch Euer Stand - schade, da wäre ich gerne mal zum "Wühlen" dabei gewesen.

Ganz liebe und herzige Grüße und einen traumhaft-schönen Tag -
*Angela*

PS: Wenn Du magst, dann schau doch mal auf meinem blog vorbei [Überraschung!!] ... ;))

Toves Sammensurium hat gesagt…

Oh My God...your pictures is fantastic!!!!! You should photograph for magazines!!!!!!!!!!!!!!!!
I love everything!!!!!!
tove:)

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

wie wahnsinnig schön!!! Das Tannenkonstrukt ist genial!!!

Weißt Du was? Ich muss noch mal kurz bei Dir vorbeischauen... hihi.

GGLG Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...