Samstag, 20. November 2010

Weihnachtsmarkt und Zinkhäuser ...

Gestern kam sie endlich - mit 4 wöchiger Verspätung - unsere Weihnachtsbestellung von Walther & Co. Zumindest ein großer Teil, auf den Rest dürfen wir gespannt hoffen ... Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unseren morgigen Weihnachtsmarkt im Internation Club Berlin. Leider ist der Platz sehr begrenzt, aber ich denke, wir machen das beste daraus ;-) Frau Holle ist fleißig am Kränze und Gestecke binden ... das kann sie wahnsinnig gut ...






















































 So, jetzt wird weitergemacht, in der nächsten Woche 
wird es ein paar Bilder vom Wochenende geben, 
wir freuen uns darauf und sind gespannt ...

Euch eine schöne Zeit,



























Kommentare:

*Evelyn* hat gesagt…

Wow, die sind ja allerliebst, die tollen Häuschen!!!! Hmmmm, da muss ich doch gleich nochmal in Deinen Shop schauen. :-))

Viel Erfolg am Wochenende
und liebe Grüße

Evelyn

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Juhu! Endlich ist Walther da!
Freue mich schon riesig, das mein Weihnachtsdorf größer wird!


GGLG Andrea

Dahoam hat gesagt…

Ich bekomme gleich wieder Schnappatmung!! Soooo schöne Bilder mit soooo schönen Sachen! Wie hältst Du das nur jeden Tag aus, zwischen diesen traumhaften Dingen die Dich umgeben:))
Ich drücke Dir für den Weihnachtsmarkt die Daumen, damit alles so verläuft wie Du es Dir vorstellst!
GGGLG, Deine Melissa

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Carolina,

ich wünsch Dir ganz viel Spass morgen und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...