Samstag, 13. November 2010

Zum Wochenende ...




... hatte ich mir im Blumenmarkt Graues Moos gekauft, genannt Weißmoos, es hat so eine tolle graublaue Farbe, die beim Trocknen dann immer weißer wird. Ich finde das herrlich in Kombination mit Bauernsilber und man es so einfach dekorieren. Ich brauche es eigentlich hauptsächlich zur Dekoration für unseren Weihnachtsmarkt am kommenden Sonntag . Dann kam noch der Rest von Bloomingville am Freitag ... soooo schön und manches mußte mit nach Hause und für ein paar Bilder herhalten ...









































































Und von Maileg ist nun fast alles da, der Rest kommt nächste Woche. Hier regnet es und wird auch schon wieder dunkel, irgendwie war es auch den ganzen Tag nicht richtig hell. Zeit, es sich zu Hause gemütlich zu machen ... ich mache mir jetzt einen schönen Tee mit frischem Ingwer und Zitrone ... 

Ein schönes Wochenende,


















Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Einfach wieder zauberhaft dekoriert!!
Ich beneide Sie ja immer um´s auspacken der schönen Dinge!
Das Kissen und die Maileg Dose sind ja wieder herzallerliebst!

GGGLG Andrea

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Carolina, deine Bilder sind wundervoll!
Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!
Liebe Grüße,
Juliane

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Carolina,
wieder so traumhafte Bilder und das Moos finde ich auch superschoen, bin immer wieder aufs neue ganz begeistert! Auch Dein neuer Header gefaellt mir richtig gut!! ;0)
Liebe Gruesse und viel Erfolg und Spass auf dem Markt..
Maren

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen! Ich glaube, in das Kissen habe ich mich eben verliebt. Mal schauen, ob ich nachher noch ein wenig in Deinem Shop stöbere...
Liebe Grüße, Vanessa

Suffershill House hat gesagt…

Guten Morgen Carolina!
Hast mal wieder traumhaft schöne Bilder und Sachen! Die Idee mit dem Weißmoos ist richtig toll. Ich stehe augenblicklich auch sehr auf neutralere, gedecktere Töne und da passt das Moos hervorragend dazu.
Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von mir!
Solveig

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Carolina,

das sind wieder soooooooooo schöne Fotos.

Sonnige Grüße aus der Oberpfalz,
Sandra

*Evelyn* hat gesagt…

Graues Moos! Sehr schick, sehr sehr schick!!!

Würd perfekt zum (geklebten) Engel passen... :-)))

Ganz zauberhafte Bilder!

Liebe Grüße
Evelyn

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
ist Deine Walther-Lieferung schon gekommen?
Falls nein, kannst Du mir gleich Bescheid geben, sobald Du sie in Deinen shop gestellt hast?
Vielen lieben Dank
GGLG Tanja

amtolula hat gesagt…

Liebe Carolina,
vielen lieben Dank für die Info. Sobald das Häuschen in Deinem Laden verfügbar ist, werde ich "zuschnappen". ;o)
GGLG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...