Mittwoch, 10. November 2010

Bis unter die Decke...

.. ist der Laden voll mit den schönsten Weihnachtsdingen ... 
























und morgen wir im Großmarkt fleißig Fichte und Efeu gekauft, damit es auch von Außen endlich winterlich und festlich wird ... Zum Glück gibt es eine liebe Freundin, die jahrelang als Floristen gearbeitet hat und mir bei der Girlande für Tür und Fenster hilft (oder vielleicht eher umgekehrt ;-). Ihr habe ich auch den schönsten Hortensienstrauß zu verdanken, vielleicht sogar der letzte in diesem Jahr ... das liebe ich im Herbst, die herrlichen Hortensien! In der neuen Jeanne D'Arc gibt es eine Abbildung von einem Adventskranz mit Hortensien in morbiden Lilatönen ... mal sehen, gepaart mit Tanne und Moos ist das bestimmt auch eine schöne Idee ...






... und noch ein bißchen Geschirr ist gekommen 
zur Zeit mein Lieblings-Latte-Cup...









Von LIV gib es in diesem Winter auch Eicheln aus Bauernsilber 
und ich finde sie ebenso schön, wie von Walther & Co.





Einen schönen Abend,











Kommentare:

vintagecompagnie hat gesagt…

Hallo,
bin neu bei Dir und ganz verliebt in Deine schönen, roten, karierten Vögel.
Komme wieder!!!
LG
Vintage Compagnie

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Carolina -ein schöner Hortensienkranz in lilaTönen ja das hat bestimmt was - schöne Xmax Impressionen zeigst du uns......bald ist es soweit und wir haben den 1. Advent.....die Näharbeiten ganz mein Geschmack ....glg tina

Velkommen hos indretning med farver. hat gesagt…

Hallo!
Wow, ein super netter Blog, das Sie haben.
Senden, um mich wie folgt.
Sie brauchen also nicht weg.
Wenn Sie möchten, können Sie in meinen Blick.
Hugs Susi

Salma hat gesagt…

hallo :)

ich glaub, ich habs schon mal erwähnt - wir feiern kein weihnachten... dennoch find ich deine deko wunderbar! besonders schön find ich die zink-anhänger!

glg
salma

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe carolina,
was für wundervolle bilder du wieder gemacht hast. die zinkartikel sind ja zum niederknien und so langsam wird bei mir der wunsch wach schon für weihnachten zu dekorieren.
das "jul" schild brauche ich unbedingt *lach* und eine gekrönte brezel!
die bauernsilber-eicheln von liv stehen denen von walther wirklich in nichts nach...wirklich gut gemacht.
liebe grüße,
barbara
p.s. der hortensienstrauß ist umwerfend!

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Carolina,

toll Deine schönen Bilder,na da würd ich ja gern mal bei Dir vorbeischauen.

Liebe Grüße

Birgit aus der Schwedenstube

Xela hat gesagt…

Tolle Bilder. Ich liebe Bauernsilber die Zapfen sind so wunderschön.
liebe Grüße Alexandra

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
schöööööne Sachen,schwärm.... das JUL ist ja super!!! Und dein Hortensienstrauß... ein Traum! Ich wünsch dir morgen ganz viel Spaß beim Kränze und Girlandenbinden:o))
Liebe Grüße
Silvia

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Wunderschöne Bilder (wie immer!).
Den Late Cup habe ich zur Zeit auch am liebsten!
Ist bald was zum verschicken bereit?

GGLG Andrea

Karen hat gesagt…

Du bist anscheinend im Weihnachts-Wunderland!

Ich bin schon auf die Kränze usw. gespannt.

Viele, liebe Grüße!

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Was für schöne Bilder!
Vor allem der Schriftzug JUL gefällt mir gut!
Toll, da freut man sich auf Weihnachten!


Gruß
Nicole

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
oh was für wunderschöne Sachen!!!!!
Ich habe eben in Deinem shop gestöbert und dort DAS gefunden, was ich schon überall vergeblich gesucht habe.
Allerdings ist es (Artikelnummer 686) derzeit nicht bestellbar.
Bekommst Du es nochmal rein? Falls ja, gibst Du mir dann gleich Bescheid?
GGLG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...