Samstag, 11. Dezember 2010

Tauwetter ...









... es regnet seit heute früh, wirklich sehr Schade, denn der schöne weiße Schnee verwandelt sich in matschiges Grau. Das ist es, was ich am Winter nicht mag. Nach dem Waldspaziergang waren selbst meine warmen Wintersocken naß ... Meine Gedanken kreisten um: Heißer Tee und WO sind eigentlich meine Gummistiefel?
























Diese schönen Waschschüsseln aus Zink habe ich auf dem Blumenmarkt entdeckt, wer mag, schickt mir eine Mail, es noch 4 Stück da und die großen Eicheln mit Verzierung sind nicht antik sondern von Jeanne D'Arc, wer mag, findet sie hier. Die Kissen von Bloomingville findet Ihr hier.






Trotz Grau in Grau und Schmuddelwetter wünsche ich Euch 
einen schönen 3. Advent,






Gefreut habe ich mich über einen Artikel in einem Berliner Stadtmagazin ...



Kommentare:

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hach lass dir von dem Traumwetter doch nicht die Laune verderben.
Da du so traumhafte BIder gemacht hast.

Bei uns hat es gestern Nacht heftig geschneit aber im Moment regnet es auch.

Ich geh jetzt die Beine hoch legen und mir ein Feuerchen im Ofen machen.

GGGGGGGlG Maria

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Tolle Fotos, liebe Karolina!

Hab einen wunderschönen und gemütlichen dritten Adventssonntag.
VlG, Sandra

Angelina hat gesagt…

Ich bin ja so ein großer Fan Deiner Fotos und Deines Interior.. einfach toll. Ich würd am liebsten noch viiiiiiiiieeeeeeeeel mehr sehen.. zu schön ists bei Dir!

Alles Liebe
Angelina

Tanja hat gesagt…

...bei uns liegt auch kein Schnee mehr...
Von welchem Hersteller ist denn der graue Läufer auf dem 2. Bild?
Der ist soooo schön...

Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
Tanja

Dahoam hat gesagt…

Auf den Artikel kannst Du wirklich stolz sein!!!
Deine Bilder sind heute wieder der absolute Traum!
Dankeschön dafür!
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen 3. Advent!
GGGGLG, Melissa

Betty hat gesagt…

Hallo Carolina,

ja, das hatten wir gestern auch, heute früh morgens hat es denn wieder herrlich viel geschneit und nun ist schon wieder alles weg:-(

Traumhaft schöne Bilder, da freut man sich aufs Nachhausekommen, selbst mit nassen Socken.

liebe Grüße
von Betty

Salma hat gesagt…

hallo :)

tja, bei uns im tiefen süden österreichs scheint mal wieder die sonne von einem eisblauen himmel auf die klirrend kalte landschaft ;-)

ich kann absolut nachvollziehen, wie wenig du das winterliche schmuddelwetter magst - wir hatten es letzte woche...

deine bilder sind übrigens wunderschön :)

glg
salma

Sofies Haus hat gesagt…

Ja bei uns ist auch nur noch Matsche! Deine Bilder sind traumhaft! Sooo schöne Sachen!Besonders diese Treppe und der Läufer davor....schwärm, gglg Anja

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Carolina,
oh ja so ein Schmuddelwetter schreit nach Gummistiefeln und heißem Tee... Aber Du hast ja ein wunderschönes zuhause, da ist das Wetter doch halb so schlimm! Noch einen schönen Sonntag
GGLG Bine

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, uns hat es die letzten Tage eingeschneit, da liegt noch sehr viel Schnee, obwohl gestern auch ein wenig Regen dabei war!
Dein Zuhause ist ein Traum, alles ist so stilvoll eingerichtet!
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Steffie hat gesagt…

Liebe Carolina,

wunderschöne Fotos! Zum Verlieben!
Liebe Grüße

Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...