Samstag, 18. Dezember 2010

Morgensonne ...

... schien heute früh zum Fenster hinein, es hatte die ganze Nacht hindurch geschneit und somit lag heute die Stadt wieder da wie im Wintermärchen ... Ich kann nicht glauben, dass wir morgen schon die 4. Kerze anzünden werden ... Weihnachten im Schnee und es soll noch mehr werden ... 









Es ist wieder wahnsinnig kalt geworden und heute Nacht geht es 
wieder runter auf  -14°








Es sah schön aus, wie die Sonnenstrahlen sich im Fenster brachen und in die Küche schienen, alles war noch ruhig, erst als ich draußen die Eiszapfen fotografieren wollte, war klar, dass es ein kalter Tag wird ...






































 Einen schönen 4. Advent und zieht Euch warm an ;-)











Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich bin immer völlig überwältigt von Deiner wunderschönen Deko.
Soooo viel Schnee haben wir in Schwaben leider gar nicht und wenn der Wetterbericht von vorhin stimmt, soll es nächste Woche im Süden sogar regnen :o(
Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen 4. Advent.
Alles Liebe
Tanja

Salma hat gesagt…

hallo!

deine fotos sind einfach wunderbar, hab sie mir grad ganz lange angesehen und bin wirklich begeistert :)

glg
salma

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,

es sieht wunderherrlich bei Dir aus und ich liebe es auch sehr, wenn schon früh die Sonne durch den Schnee lacht und alles wie in einem Märchen glitzert.

besonders gut gefallen mir Deine Stühle und ich hoffe, Du zeigst und auch mal den sicherlich großen Tisch dazu in Gänze.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen besinnlichen 4. Azvenz mit viel Sonne und Glitzer !

Eve

Suffershill House hat gesagt…

Hallo Carolina,
Morgensonne ist wirklich was Schönes! Ein Winter mit Schnee und Sonnenschein hätte definitiv was für sich... und sei´s nur, um Fotos zu machen. Deine Bilder sind mal wieder wunderschön! Ist wirklich ´ne Freude, sie anzuschauen.
Dir auch einen schönen 4. Advent und liebe Grüße von mir!
Solveig

sam hat gesagt…

Liebe Carolina,
dankefür die wunderschönen Bilder!
Ich wünsche dir auch einen schönen und besinnlichen vierten Advent.

Alles Liebe,

Sabine

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

guten morgen liebe carolina,
was für wundervolle bilder (die eiszapfen sind ja gigantisch), deine weihnachtsdeko ist so toll & so stimmig, besonders der silberne hirsch hat es mir sehr angetan....bei uns hat es gestern auch wieder viel geschneint und wir haben den freien tag dazu genutzt um schlitten zu fahren und abends ging es dann auf den weihnachtsmarkt. leider war der nicht so schön ;) ich bin von deinen tollen dekosachen sehr verwöhnt ;)
liebe grüße,
barbara

Feenraum hat gesagt…

Liebe Carolina,
deine Deko verzaubert mich jedesmal aufs Neue, so wunderschön ist es bei dir!!! Die Eiszapfenbilder sind ein Traum!!
Ganz liebe Grüße und ein dickes Busserl an dich
Silvia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Carolina,

deine Bilder sind ja zauberhaft! Das sind tolle Einblicke in dein Zuhause.

Ich wünsche dir auch einen schönen und gemütlichen vierten Advent.
Winterliche Grüße schickt dir
Sandra

fialka012 hat gesagt…

nádherné..

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2011!!!!

Bis zum nächsten Jahr ;o)

Liebe Grüße von Katja

Villa König hat gesagt…

Liebe Carolina, deinen wunderschönen Bilder machen mich immer sprachlos! WOW! Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, liebe Grüße Yvonne

Home and Lifestyle hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

from Holland! Warm regards, Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...