Sonntag, 7. November 2010

November ...

... Haben wir tatsächlich schon November?
Wie schnell die Zeit doch vergeht und in 3 Wochen ist schon der 1. Advent ... 


















Zeit, die Kürbisse zu entsorgen und ein bisschen Lärchenzweige  zu organisieren, dieses Jahr möchte ich nur ein bisschen Tanne, Eveu und eben Lärchen für meine Dekoration zu Hause, kombiniert mit Bauernsilber als Leuchter und verschiedene Anhänger in Schalen gefüllt mit etwas winterlichem Grün kombiniert mit Weiß ...
 
 



 



Nächste Woche kommt die restliche Lieferung von Bloomingville und 
noch ein bisschen Geschirr von GreenGate ... 

























 Nach einem langen Waldspaziergang, heute einmal ohne Regen und Wildschweine, hatte ich endlich auch mal ein bisschen Zeit, in meinen neuen Büchern zu Stöbern ... "An Affair with a House" und "Swedish Interiors"













Einen schönen Abend & guten Start in die nächste Woche,




10 Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Oh..... sind das schöne Bilder!
Da kann ich mich gar nicht sattsehen dran!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag!
GGGGLG, Deine Melissa

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, was für wunderschöne Bilder! Ich liebe Einrichtungsbücher auch so sehr, aber die beiden habe ich noch nicht. Kannst Du sie empfehlen?
Deine Weihnachtsdeko hört sich schonmal sehr schön und genau nach meinem Geschmack an!
Einen schönen restlichen Sonntag und viele liebe Grüße, Yvonne

P.S.: Ich schaue schon immer fleißig in Deinem Shop vorbei und freue mich auf die Weihnachtslieferung!!!!

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Carolina - was für schöne Bilder von deinem Zuhause - ja wie die Zeit vergeht - bald ist der 1. Advent.....und die Herbstdeko kann entsorgt werden....wünsche dir nocbh einen schönen Restsonntag
grüssle tina

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Carolina,

das sind so schöne Bilder, einfach traumhaft, das Tablett mit den Kerzenhaltern und dem Zweig auf dem Kamin...

Ich freu mich schon auf die restliche Lieferung und hoffe, meine Bestellung bei dir dann endlich abschließen zu können ;-)

Liebste Grüße und hab nch einen schönen Sonntag Abend!

Nora

Unknown hat gesagt…

Oh was für traumhafte Bilder ! Oh hast Du viele Einrichtungsbücher ! GLG Sabrina

Maria hat gesagt…

Liebe Carolina,

was für wunderschöne Bilder.

Das Buch " Swedisch Interiors" hab ich auch. Ich liebe Wohnbücher und kann an sehr wenigen vorbeigehen.

Bauernsilber ist auch einer meiner großen favoriten und das nicht nur an Weihnachten.

Liebe Grüsse, Maria

Eve hat gesagt…

Waaaaaaaa Carolinaaaaaa

jetzt erzähl doch bitte nix von Advent ! Ich bin noch nicht so weit ! Bei mir ist erst Herbst !!!!!!!!!!!
Aber bei Dir sieht es schon herrlich luftig aus, so hell und froh. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr alles klassisch Rot haben, aber wenn ich Deinen Header so sehe, ist mir doch auch ein wenig nach Lavendelfarben zumute !

Ich wünsche Dir eine bunte Woche mit ohne Regen und Wildsäuen :-)

Eve

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
Du hast sooo Recht, die Zeit vergeht so schnell, da muss man aufpassen, dass noch Zeit zum genießen bleibt. Leider sind die kleinen weißen Kürbisse nicht mehr so schön, dass ich auch bereits ein paar Windlichter mit Zapfen aufgestellt habe, die können bis Januar dann stehen bleiben. Bauernsilber ist ja immer schön, aber im Winter bei Kerzenschein gefällt es mir ganz besonders gut, Deine Bilder sind toll... Dir eine schööööne Woche, GGLG Bine

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Hab gerade deine tolle Seite gefunden und bin begeistert! So toll bei dir, da komm ich gerne wieder! Hab mich auch schnell als Leserin eingetragen...

So jetzt guck ich mich bisschen weiter um...

Gruß
Nicole

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Carolina,
das sind ja traumhaft schöne Bilder/Eindrücke... - die Farbzusammenstellung mit dem grün für die Weihnachtsdeko ist dieses Jahr auch genau mein Ding! Habe auch schon ein paar Kürbisse aussortiert, da sie sich verfärbt haben und wenn ich am WE Zeit habe, wird umdekoriert!
Nur mit den Bauernsilber-Leuchtern hapert es noch...
GLG Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...