Mittwoch, 3. November 2010

Walther & Co.

 ... ist leider immer noch nicht eingetroffen, obwohl unsere Bestellung im September bis Oktober eintreffen sollte.



Ich erhielt gestern eine Nachricht, dass unsere Bestellung in dieser Woche verschickt wird und somit für die 2. Novemberwoche erwartet wird. Es gab wohl einen Brand im Lager, daher die Verspätung in der Zustellung. Ich bekomme täglich viele Anfragen, da manche Kunden befürchten, die Häuschen seien bereits ausverkauft. Dem ist nicht so. Wir hoffen, dass unsere Lieferung bald eintrifft und es bei dem angekündigten Termin bleibt.



Euch einen schönen Abend,




Kommentare:

Marias Livingdreams hat gesagt…

Oh ich liebe diese Häuschen. Eine gute Freundin von mir betreibt auch einen Dekoladen und ist auch immer mit den Problemem konfrontiert wenn gerade vor WEeihnachten die Lieferungen ausbleiben.

Liebe Grüsse, Maria

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Sie sind aber auch zu schön, diese Häuschen!
Ich liebe Zink dieses Jahr total in der Herbst- und Weihnachtsdeko und kann (wie immer) nicht genug davon bekommen...
GGLG von der Nordseeküste,
anja

deichkind hat gesagt…

Hallo,

ich habe in diesem Jahr Probleme gehabt mit Lieferungen von Ib Laursen und Udensen. Schließlich habe ich einige Bestellungen storniert, denn zu spät darf die Ware ja nun auch nicht kommen.

Dir dann noch toi toi toi für deine Liferung.

Alles Liebe vom deichkind

september cottage hat gesagt…

Hallo Carolina!!!

ich warte auch immer noch - aergerlich, oder? - mir wurde gesagt, dass meine Bestellung gepackt wird und sie auf den naechsten Container warten (nix von Feuer) - langsam mache ich mir etwas Gednaken - haben unseren ersten Fair in 8 Tagen....:(

NA hoffentlich NICHT mehr lange!!!!

Ganz lieber Gruss!!!


Nicola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...