Samstag, 30. Oktober 2010

Der kleine Unterschied ...

... es gibt schöne Dinge, die mein Herz erfreuen, 
mein Laden ist voll davon - und das ist auch gut so. 









In diesem Jahr sind die Kollektionen aller Firmen einfach zauberhaft und alles passt perfekt zueinander. Ich freue mich über jedes Stück, manches begleitet mich nach Hause und so fängt für mich Weihnachten bereits im Oktober an, wenn ich alles auspacke, zähle, auspreise und dekoriere ... 

 











Und dann gibt es die Lieferungen von Jeanne D'Arc Living ...


























 

















Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende. 
Ich wünsche Euch viel Sonne und eine schöne Zeit,







Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carolina,
gibt es den tollen Eisenkerzenständer mit Blumen auch zum Verkauf....oder ist es deiner???????
Er ist mir gerade richtig in´s Auge gestochen ...ein wundervolles Dekostück:o))))))
Auch dir ein herrliches und gemütliches Wochenende,
herzlichst,
Elke.

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Carolina,

was für traumhafte Fotos mit traumhaften Dingen.

Wenn ich heute abend die Beine hoch lege werde ich doch mal einen Bummel durh deinen Shop machen.

Liebe Grüsse, Maria

House No. 43 hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschönen Impressionen . GLG Sabrina

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Christina, die Sachen sind allesamt toll! besonders der Kerzenständer!!!GGLG und einen schönen Abend Anja

Angelina hat gesagt…

Liebe Carolina,

was für wunderschöne Sachen! Du hast wirklich einen Traumjob!!

Alles Liebe,
Angelina

Betty hat gesagt…

So viele herrliche Dinge an einem Platz, ganz wundervoll!

liebe Grüße aus Wien
von Betty

Karen hat gesagt…

Hallo!

In solchen Momenten würde ich gerne mit dir tauschen...und ich muss dir Recht geben, die Dinge passen wirklich gut zueinander. :-)

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...