Mittwoch, 27. Oktober 2010

Sterne und Schneeflocken ...

... aus Perlen sind gestern aus Norwegen eingetroffen. Wunderschöne Anhänger in verschiedenen Größen als Baumschmuck oder Fensterdekoration ...




In Silber und Grau passend zu Bauernsilber und Zink ...











Ebenso schön sind die Kerzenhalter aus Zink in Rosenform, 
ganz klar, die mußten mit nach Hause ...












Alles im Shop unter JULEN 2010 ...




Jetzt mache ich mich weiter ans Auspacken ...

Euch einen schönen Tag,



4 Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Die Schneeflocken und das Herz sind ja einfach zauberhaft! Vielleicht bekomme ich das ja selbst in abgewandelter Form hin... Herz möglicherweise, aber Schneeflocken??? Mal sehen... Zur Not weiß ich ja, wo ich richtig schöne herbekomme ;-).
Liebe Grüße von mir!
Solveig

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

guten abend liebe caroline,
was für zauberhafte sachen!
ich muss sofort in deinem shop stöbern gehen ;)
die wunderschönen bauernsilberkugeln, die ich bei dir gekauft habe, sind heute angekommen (danke für die schnelle lieferung) und ich musste sie sofort in einer schale dekorieren!
ich habe es nicht übers herz gebracht sie wieder weg zu legen!
liebe grüße,
barbara

Regina hat gesagt…

Die Schneeflocken sind wunderschön und so zart wie echte. Die hätte ich auch gerne.
Liebe Grüße,Regina.

Kombinnen hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie schön!!! Ich muss ganz dringend mal bei Dir stöbern kommen, habe zurzeit aber selbst wahnsinnig viel um die Ohren. Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...