Sonntag, 15. August 2010

Pflaumenbaum ....



eigentlich sind es ja 2 Pflaumenbäume, 
irgendwann gab es einen Ableger ganz nah am ersten 
und jetzt haben wir 2 unterschiedliche Sorten ... 
und ganz bald kommen sie in den Kuchen ... lecker!




... heute war ein schöner, sonniger Tag ...

... der Regen von gestern ist weiter gezogen ...








Ich wünsche Euch einen schönen Abend 
und guten Start in die neue Woche




Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Wir haben auch einen großen Zwetschgenbaum im Garten, aber wir freuen uns Jahr für Jahr nicht über die Früchte.
Unsere Sitzecke ist genau darunter und die Zwetschgen können wir nicht ernten, da der Baum alt und viel zu groß ist.
Also fallen alle nur runter und machen eine rießige Sauerei.
Unsere Vermieter wollen ihn nicht kürzen, haben es eh schon vor Jahren verpaßt.
Aber Zwetschgendatschi mögen wir auch...

Liebe Sonntagsgrüße liebe Carolina von der Antje

Villa König hat gesagt…

Huhu...glaube der Regen ist heute bei uns angekommen ;-) So ein Pflaumenbaum zu haben, stelle ich mir toll vor...Pflaumentarte backen...kein Problem, geh mal schnell in den Garten :-)))) Ich muss leider immer zum Markt....:-) GGLG Yvonne

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallööchen Carolina,
tolle Bilder und die Pflaumen sehen super lecker aus... leider ist der Regen heute bei uns angekommen, dafür war es gestern einfach herrlich, und ich konnte noch einiges im Garten erledigen. Ich habe mir letztens Deine supertollen Syltbilder angesehen und mich schon gefreut... wir fahren nächsten Samstag hoch... unter anderem auch zu dem superschönen Wattsteg, steht das kleine Häuschen "Waterküken" immer noch zum Verkauf?
Noch einen schönen Sonntag
GGLG Bine

Anna hat gesagt…

Na habt ihr ein Wetter Glück. Hier regnet es schon den ganzen tag wie aus eimern. Und wenn man dann noch so einen tollen Garten hat.
Einen super schönen Abend und liebe Grüße, Anna

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Impressionen aus Deinem Garten; die Bilder sind so schön. LG Sabrina

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!!!!

Deine Fotos sehen heute herrlich ruhig aus - koennte mich diretk auf den Stuhl pflanzen....!!!

Wie schoen, seinen eigenen Obstbaum zu haben - ist auch so ein Traum von mir (hatte mal einen ollen Apfelbaum, waren aber so gar nicht lecker)....


GANZ lieben Dank fuer Deien lieben Kommentare bei mir - freue mich immer!!!!

Auch DIr noch einen schoenen Abend und eien gute Woche!!!!


Leiber Gruss


Nicola

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Carolina,

schöne Bilder! Bei dir blüht das Eisenkraut auch so schön.

Schöne Woche,
Sandra

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Carolina, wunderschöne Gartenbilder! Wir haben auch einen Zwetschenbaum im Garten!
Eine schöne neue Woche,
viele liebe Grüße, Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...