Mittwoch, 18. August 2010

Herbstwetter ...



  und passend zur Stimmung gibt es heute diese Bilder ... 











... Ob es noch was wird mit dem Sommer? Ich weiß es nicht :-( 
Mein Urlaub ist am Freitag vorbei und ich freue mich auf die 
vielen schönen Sachen, die im Herbst kommen ...




Ich konnte viel erledigen und obwohl es immer so schön ist,
ein bißchen Zeit für sich zu haben, freue ich mich doch wieder 
auf den Laden ... am Freitag geht es nach fast 4 Wochen wieder
zum Blumenmarkt und sicher wird es schon Hortensien in tollen 
Herbstfarben und Beerenzweige geben, aus denen man dann 
herrliche Kränze binden kann ...

 


 ... und der Krug freut sich auf einen frischen Blumenstrauß ;-)



Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und vielleicht 
haben wir ja Glück und die Sonne läßt sich zum  Wochenende 
doch noch blicken ...


 

Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!!!


Oh ja - Hebstblumen - ich wukerde ZU gerne mit kommen!!!!! Das muss fuer Dich so ein bischen wie 'damals' sein, wenn die Schule wieder los geht nach den grossen Ferien....!!!!

Herrliche Fotos ( Dein toller Kuechenboden ist wieder zu sehen - hatte ich Dir das bereits gesagt, dass ich ihn so schone finde?)

Genniesse die letzten Ferien-Tge und dann VIEL Spass wieder in Deinem Landen!!!!


Ganz lieber Gruss


Nicola

Fräulein Klein hat gesagt…

Hallo Carolina, wunderschöne Bilder!
Ja, man denkt in den letzten Tagen wirklich schon über den Herbst nach. Wir wollten letzte Woche schon Winterjacken kaufen!
Aber am Wochenende soll es wieder heiß werden!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, yvonne

Xela hat gesagt…

Hallo Carolina, deine Bilder sind super fotografiert, echt klasse! und falls es dich tröstet im Süden ist das Wetter auch besch....! Schöne Woche dir und viel Spaß in deinem Lädchen, wenn ich wieder mal in Berlin bin werde ich vorbeischauen. l.G. Alexandra

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
wunderschöne Bilder, die perfekt passen. Dachte die letzten Tage auch schon, der Herbst ist schneller da, als mir lieb ist. :-) Bin doch noch in Sommerstimmung. Dein Küchenboden ist fantastisch! WOW! GGLG Yvonne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Carolina
Deine Bilder sind sooo schön es wär zwar nicht schlecht wenn das Wetter noch etwas besser würde aber ich freue mich auch schon auf die Herbst und Winterdeko und bin gespannt was es so alles geben wird;;))
herzliche Grüße...Petra

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Carolina,
wunderschöne Fotos - gefallen mir sehr (auch die Texturen)! Dein Einrichtung gefällt mir auch sehr - ich stehe da noch am Anfang... und es wird dauern... bis es so ist, wie ich es gern hätte *g*!
Und ich kann auch nicht ohne Blumen sein - muss immer welche um mich haben! Ich möchte aber bitte noch ein wenig Sonnenschein, bevor der Herbst einzieht (auch wenn ich Kürbisse & Beeren toll finde!).
GLG Bianca

Pünktchen hat gesagt…

Oh.... ich LIEBE es, wenn du Bilder von deiner schönen Küche zeigst! Bin ganz verliebt!

Hübsche Bilder hast du da gemacht!

Liebe Grüße!
Nora

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
Deine Bilder sind immer wieder ein Traum, da moechte man sich gleich dazusetzen und auf die Kraenze bin ich jetzt schon gespannt, werden sichlich auch wiede superschoen werden!
GLG Maren

versponnenes hat gesagt…

Hej Carolina,

danke nochmals für die schönen Sachen und diesen unverschämt schönen GG-Katalog...

Ach, Deine Fotos sind immer wie aus dem Jean D'arc Living Magazin!

GGLG Katja (hier scheint übrigens wieder die Sonne, aber es ist kühl...)

fidoş hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast Du im Laden
ich habe alles gemocht:)))))
Liebe Grüsse aus İstanbul

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...