Freitag, 9. Juli 2010

Bloomingville ...

... auch dieser Katalog ist eingetroffen und auch hier war die Bestellung größer, als eingentlich geplant, zu schön sind die neuen Sachen ... was soll ich sagen?


Ich dachte mir, ich zeige Euch schon mal, was so Ende September kommt, wenn die Ferien vorbei sind und wir alle einen hofftlich schönen Sommer hatten ...











Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag & guten Start ins Wochenende, hier wird's langsam ein bißchen zu warm ...


7 Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hallo Carolina,

so schöne Sachen gibts da ! Hab den Katalog auch schon hier und schmökere im Garten mit einem Schälchen Erdbeeren. Der Sommer ist herrlich :-)

Wünsch Dir ein wunderherrliches Wochenende !

Kom Achterom hat gesagt…

Hallo Carolina
Wat hast du eine schöne bilder gemacht!!
Ich liebe die mit den grosen koffer reize pack oder wie heist das ach macht nichts!! hihiih
ich wunsche dir eine schöne wochende
Yolanda

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Carolina,
ich nehme alles *lach*, vor allem die Kombination mit der suessen kleinen Katze!!;0) Super schoene Bilder und alles ganz genau mein Geschmack!
Liebe Gruesse Maren

blaubeerhaus hat gesagt…

Liebe Carolina,

das sind ja wieder wunderschöne Sachen. dann werde ich jetzt mal schnell zum stöbern im shop verschwinden ;)

wünsche dir ein wunderschönes Weekend.

Herzlichst Annie

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
mit schönen Bildern ins Wochenende, was will man mehr :-))) GGLG Yvonne

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina,
oh nein.... sooo tolle Sachen.... Hilfe... mein armer Geldbeutel,lach!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Silvia

Nelce hat gesagt…

Lindas imagens... tão poéticas e românticas.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...