Samstag, 10. Juli 2010

Schön in Weiß ...


... sind heute die Bilder ... sie wirken so kühl und frisch und das ist heute irgendwie nötig und ich will gar wissen, dass morgen 40°C werden ...








... ich gehe nirgendwo hin, vielleicht kurz in den Garten ... kurz ...


(Die schönen Übertöpfe sind im Übringen von Lene Bjerre ...)












Jetzt geht es zum Spiel ...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,


Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Ich hoffe, das kühle Weiß überträgt sich.
Die Sachen, die Du täglich zeigst...eins schöner als das andere.
Ich freu mich schon auf Herbst, wenn es die Sachen tatsächlich zu bestellen gibt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Tanja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wow, Du machst immer soooo tolle Bilderchens!
Liebe Grüßle,
Nina

Liv hat gesagt…

Ein Augenschmaus ...

Nein, *wohin*gehen kann man gar nicht, höchstens ins sommerliche Draußen-Wohnzimmer unter Bäumen und Sonnenschirm.

LG! :-)

Bine hat gesagt…

Liebe Carolina,
hab grade eine Bloggerrunde gedreht und bin dabei ganz zufällig auf deiner Seite gelandet. Werde mich hier gleich mal als Leserin eintragen, denn deine Bilder gefallen mir sehr gut!
Eine schöne Woche,
Bini

Karen hat gesagt…

Danke, für den weißen und erfrischenden Anblick!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...