Donnerstag, 8. Juli 2010

Maileg ...

... hat die neue Kollektion pünktlich zum Messebeginn in München online gestellt. Wer mag, kann hier ein bißchen Stöbern ...


... Wieder einmal hat Dorthe Mailil sich selbst übertroffen, auch in diesem Jahr sind die Sachen "herzallerliebst" ...


Wer mag, kann Artikel vorbestellen ...


Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag,



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Carolina!

Ich bin wie jedes Jahr wieder ganz "hibbelig" und kann es kaum erwarten bis die Sachen eintreffen!!!
Zum Glück kenne ich da einen "Dealer", der mir alles besorgt!
Gell, Carolina!!!
Einen wunderschönen Tag noch!
GGLG Andrea

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Carolina,

ich bin ein riesen Fan der Baumwoll-Bänder! Sie sind immer soooooooo schööööööööööööön!!!

GGLG
Tanja

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!!

Das ist ja lieb, dass Du geshaut hat - Du warst auf der richtigen Seite, ist ganz unten rechts neben dem Mann mit dem Boot in Schwarz-Weiss - einfach nur eine blaue Blume - und ich finde es gar nicht so klasse - sah in gross sehr gut aus....aber so klein da unten wirkt sie nicht...

Ja und ich habe mir natuerlich sofort die Broschuere runter gelanden- ich kenne die Firma noch nicht so gut, sind aber ganz liebe, drollige Sachen!!!

Ich kann das auch verstehen - ich denke, ich bin ja noch ganz neu und ohne richtigen Laden - mein Traum ist ein Cafe mit Laedchen, irgendwo hier in Suffolk - ich denke mit der Zeit wuerde auch ich mich besser zusammen reissen koennen (hoffe ich!:)!!). Aber sicher, das muss schon getrennt werden!!

Darf ich mal fragen, was hast Du denn vorher gemacht? Schon schoen, seinen Traum zu leben!!!

Du schreibst 'rechtzeitig' zur Muenchner Messe - gehst Du nach Muenchen? Gehst Du auch nach Daenemark zu Formland? Ich wuerde ja zu gerne aber bisher habe ich alles per internet gemacht.... bin ja noch VIEL zu klein - bisher nur mit zwei Firmen (Walther & Co und Krasilnikoff)....na, abwarten:)!!!

Sollte ich je nach Berlin kommen - eine Freundin wohnt dort und sagt immer, komm doch mal (aber ich schaffe Hamburg ja kaum) - wuerde ich Deinen Laden wahsinnig gerne sehen - hoffe das stoert Dich nicht, dass ich das schreibe.... Ich nehme an, dort ist es genaus nett wie hier auf Deinem Blog!!!

So, sorry - das war jetzt wieder alles Arbeit.....! Ich finde es halt total interessant!!! Ich wuensche Dir einen schoenen Feierabend und viele Gruesse!!!

Nicola

Heike hat gesagt…

Liebe Carolina,
ich genieße ja von Herzen den Sommer, bin aber, nachdem ich Ihren Post gesehen habe, schon voller Vorfreude auf die tollen Weihnachtsartikel - da sind ja wirklich traumhafte Sachen dabei. Ich schicke Ihnen morgen gleich eine Mail mit meiner Bestellung, damit ich nichts verpasse.
Herzliche Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...