Samstag, 5. Juni 2010

Grillabend ...

















































Wir haben herrlichstes Wetter und heute abend wird gegrillt :-)
Ich hoffe, Ihr macht es Euch ebenso nett.

Ein schönes Wochenende,








7 Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Hach, ich liebe Deine Fotos einfach!! Wir grillen auch ;o))

Drück Dich
Angelina

Finally White hat gesagt…

Hallo Carolina,

das sieht soooo toll aus, kann ich auch kommen????? ;-)

Wünsch Euch einen wunderschönen Grillabend!

Liebe Grüße
Birgit

Decofloral hat gesagt…

aber sicher,Grill ist schon angeworfen...und ich mach mich nun an die Salate...
GGLG Astrid

*Veilchengarten* hat gesagt…

Wir haben auch herrliches Wetter!!! Da kannst du drauf wetten, dass es sich heute fast ganz Deutschland schön macht, außer die, die arbeiten müssen.
Liebe Grüße,
Juliane

versponnenes hat gesagt…

Hej, wenn Du wissen möchtest, wo Deine schönen GG Tassen gelandet sind (zumindest schon zwei von den vieren), dann schau doch mal vorbei! LG Katja

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Oh, wie hübsch das aussieht! Da wäre ich gerne GAST gewesen! :-)

Die GreenGate-Schalen sind soooo dekorativ und die Pölster auf deiner Bank.... ein TRAUM!

Alles Liebe, Nora

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!

Ach ist es nicht schön? Wir haben auch fleissig gegrillt die letzten Tage.. Schmeckt doch einfach besser draussen!!!!!

Deine Fotso sind so schön - da sind Deine Gäste aber bestens verwöhnt worden!!!!!

Eine schöne Woche! Lieber Gruss von

Nicola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...