Dienstag, 8. Juni 2010

Schönstes Lieblings-Wohnmagazin ...


Nachdem die Jeanne D'Arc Living Mai Ausgabe schon so absolut traumhaft war, scheint die Juli Ausgabe auch ein wahrer Augenschmaus zu werden ...


... hier schon ein paar Bilderchen vorab,
Erscheinungsdatum ist der 9. Juli ...











Der Sommer ist da, ich freu mich. 
Wir hatten ja wohl auch bitte lange genug ausgeharrt.

Morgen werden es 32°C ...

Habt einen schönen Abend,



Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carolina,
immer wenn ich mir irgendeine Jeanne´de Arc Living ansehe,verfalle ich in eine andere Welt....so schöööööööön.
Tausend Ideen schwirren dann in meinem Kopf herum und am liebsten würde ich alles sofort umsetzen.
Es ist auch meine absolut Lieblings-Zeitschrift.
Dankeschön für diese tolle Bilder.
Mach´s gut und liebste Sommmergrüße sendet dir,
Elke.

Veilchengarten hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder!!! Gibt´s das Magazin auch in Deutschland? Wie kommt man denn da ran??? Würed mich echt interessiern...
Liebe Grüße,
Juliane

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Carolina, vielen Dank für die schöne Vorschau.
Da fängt man direkt an zu träumen.
Lieben Gruß
Nicole
P.S. Gehe jetzt zur Therapie, grins

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...