Mittwoch, 9. Juni 2010

Ich bin dann mal weg ...

... und zwar auf dem Weg an die schöne norddeutsche Küste ("freu") 
ein bißchen Meerluft schnuppern...



Liebe Kunden aus Berlin,
ab Donnerstag, 10.06.  ist der Laden geschlossen und ab Montag, 21.06. wieder geöffnet ...




Liebe Online Kunden,
vom 14.06. bis 18.06. findet kein Versand statt ...








Daher gibt es eine kleine Blog Pause.
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit ...




14 Kommentare:

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Ich wünsch Dir ein schönes Wetter bei Deinem Kurzurlaub und schnuppere nicht zuviel Meerluft weg *grins*

Liebe Grüße Sigrid

september cottage hat gesagt…

Liebe Carolina!!!

Habe wunderbare Ferien, geniesse die Seeluft und erhole Dich gut!!!!!!!

VIEL Spass!!!

Lieber Gruss

Nicola

Freudentanz hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit! Bring schöne Fotos mit :o))

Alles Liebe
Angelina

Elsbeth's Huus hat gesagt…

ich wünsche Dir ein paar schöne Tage.
Liebe Grüße
Britta

*Veilchengarten* hat gesagt…

Ich wünsche dir einen herrlichen Uralub, gerade richtig bei dem Wetter!!!
Viele Grüße,
Juliane

Kullerbü hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Urlaub und vor allem gutes Wetter... heute ist es hier im Norden eher bewölkt, aber Sauna-Luft, uff.
Hm... was mag jetzt die schönste norddeutsche Küste sein... ist wohl für jeden etwas anderes... für mich selbst wäre das jetzt Sylt, glaube ich.... bin gespannt!
Viele liebe Grüße von Ann, die in 5 1/2 Wochen Urlaub und noch immer keinen Plan hat...

Regina hat gesagt…

Wunderbare und inspirierende Auszeit an der herrlichen Küste Dir!

(Wir armen NRW-Familien haben noch geschlagene fünf Wochen, bis die Ferienzeit beginnt :-)

Ganz lieben Gruss Dir !

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Caroline
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,wenn das Wetter so bleibt dann kann ja nichts schiefgehen..))
ganz liebe Grüße...Petra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Caroline,

ich wünsche Dir auf diesem Wege nochmals einen schönen Urlaub!

Wo gehts denn hin? An der Nordeeküste wohn ich ja auch ;-) Da kannst du Dir deine Lieferung fast schon abholen ;-)

GGLG Maike

Anonym hat gesagt…

Liebe Carolina,
wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit - erhole dich gut!

Sabine

Villa König hat gesagt…

Wünsch dir eine tolle Zeit und bis bald :-) GGLG Yvonne

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Carolina,
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!!
Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Carolina,

sehr schöner Blog mit tollen Fotos - da finde ich wirklich Ablenkung von meiner Sommergrippe. Viel Spaß am Meer!

Liebe Grüße, Claudia

Karen hat gesagt…

Bring mir bitte frische Seeluft mit. Danke!

Ein paar schöne Tage wünsch ich dir.

Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...